Open House bei Harley-Davidson Rostock
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

Open House bei Harley-Davidson Rostock

Zu Gast bei dem Harley-Davidson Vertragshändler in Rostock, am Samstag war bei den Harley Händlern Open House, viele haben Probefahrten und viel Unterhaltung angeboten. Man trifft sich und spricht auch gerne über die gelaufene Saison, wer wo gewesen ist und welche Veranstaltungen man besucht hat. Es wird einem in der Harley Welt ja auch viel geboten, sowie auch in Rostock, sie bedienen ein sehr weites Spektrum, vom online Shop, Fahrschule, Rent a Bike, Reisen und dazu haben sie noch einen wirklich schönen Laden, der auch eine aufregende Geschichte vorzuweisen hat.

Eine alte Schnapsbrennerei, die wurde in mühevoller Arbeit, zu einem Charakter haften Harley Store umgebaut, die alten massiven Deckenhaken samt Kette, an denen früher wohl auch Jack Daniels Fässer hingen, sind heute noch im Ladengeschäft hängend an der Decke zu bestaunen. Der Store ist vollgepackt mit der aktuellen Harley-Davidson MotorClothes Kollektion, um da alles zu sehen, benötigt man schon etwas Zeit und Ruhe. Eine gemütliche Sitzecke lädt zum verweilen ein, es lohnt sich, den Laden einmal auf die Roadmap zu setzen, wenn man in die Nähe von Rostock kommt.

Harley Rostock

Im Sommer halten sie dort spezielle Angebote für Urlauber parat, ob es die Harley Vermietung ist, oder geführte Touren durch Mecklenburg- Vorpommern, es ist eine wirklich sehr schöne Gegend, mit fazinierenden Strecken und Sehenswürdigkeiten.

Zum Open-House wurde das Probefahrt Angebot sehr gut angenommen, auch Biker, die sonst auf anderen Marken unterwegs sind, haben die Gelegenheit genutzt und eine geführte Testfahrt mit der Harley-Davidson ins nahe Rostocker Umland gemacht. Die Gelegenheit ist ideal und Berührungsängste muss auch keiner haben, somit waren die Maschinen viel unterwegs.

Open House bei Harley-Davidson Rostock

Ein besonderer Service ist der Identifizierungs & Herkunfscheck von Importfahrzeugen, in Rostock, wie auch bei einigen anderen Harley-Davidson Vertragshändlern ist es möglich, kostenpflichtig ein Fahrzeug, das Kunden selbst importieren wollen, oder auch schon importiert haben, auf Unfall, Diebstahl und Unterschlagung im Vorfeld prüfen zu lassen. Wer ohne viel Fachkenntnis und Recherchen auf dem Graumarkt einkauft, kann mitunter eine böse Überraschung erleben, wie es in der Vergangenheit immer öfter passiert ist, darum bieten sollte man sich einfach mal beraten lassen.

Die Tour nach Rostock hat sich jedenfalls gelohnt, coole Musik, klasse Verpflegung und ein sehr nettes engagiertes Team sind in Harley Store an Bord.

Natürlich gibt es auch ein paar schöne Fotos vom September Open House, so langsam geht die Saison damit zu Ende, aber ein paar schöne Tage, werden wir sicherlich noch haben.

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.