Rick´s Motorcycles Open House im September 2020
OPEN HOUSE BEI RICK´S MOTORCYCLES IN BADEN-BADEN

3
0

OPEN HOUSE BEI RICK´S MOTORCYCLES IN BADEN-BADEN

Am Samstag, den 19. und 20. September 2020 ist bei Rick´s Motorcycles in Baden-Baden Open-House. Das alleine ist ja noch nichts besonderes, aber er hat an beiden Tagen den Harley on Tour Truck vor Ort. Auf dem Truck sind die neuesten Harley-Davidson Modelle, die unverbindlich und kostenlos Probefahren werden können. Diese Gelegenheit ist in diesem Jahr eher selten und wer in der Nähe wohnt, hat jetzt natürlich Glück, seine Harley Favoriten einmal auszuprobieren.

Außerdem gibt es einen Bullriding Contest und Preise im Wert von über 8000,- € zu gewinnen. Der Food Truck sorgt für dafür, das keiner an Hunger leiden muss und außerdem sind noch weitere Aussteller mit ihren Produkten an diesem Wochenende bei Rick´s Motorcycles in Baden-Baden.

Rokker Company

Am 19. September von 10:00 bis 18:00 Uhr und am 20. September 2020 von 10:00 bis 16:00 Uhr

Rick´s Motorcycles Flugstrasse 1 76532 Baden-Baden


3
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.