Open House bei Thunderbike

Der offizielle Saisonstart 2015 Samstag den 11.04.2015 ist es wieder so weit!

OpenHouse & Aftershow Party Für uns hat die Saison gar nicht wirklich aufgehört, doch den offiziellen Startschuss liefern wir wie schon letztes Jahr mit tausenden Besuchern am Samstag den 11. April 2015 ab 10:00 Uhr. Einer der Höhepunkte des Tages wird die Präsentation des CCE Bikes auf Basis einer Harley Softail sein. Das Bike wurde von uns customized und komplett neu aufgebaut. Zudem könnt ihr das diesjährige Bike zur Spendenaktion-Motorrad live sehen und an der Verlosung teilnehmen. Die Verlosung der Spendenaktion-Motorrad, wurde nach dem letzten Erfolg auch dieses Jahr wieder ins Leben gerufen. Diesmal habt Ihr die Möglichkeit eine neu aufgebaute Harley Street Bob im Wert von 39.000 EUR zu gewinnen. Ins Leben gerufen von Arnd Dickel und tatkräftig unterstützt durch Harley Davidson, Thunderbike und weitere Firmen. Der Spendenerlös liegt jetzt schon bei über 48.000 EUR und geht an die DRK-Kinderklinik in Siegen.

Aftershow Party – Live im Roadhouse Jimmy Cornett and The Deadmen are back! Mit dem neuen Album „The Ride“ im Gepäck überzeugen sie nicht nur Fans von authentischem Country, sondern ebenfalls Blues- und Southern-Rocker. Live sind sie bereits seit Jahren ein Garant für einen stimmungsvollen Sound, weit über Deutschland hinaus. Der Sänger mit der einzigartigen Stimme und seine Deadmen sind live zu Gast im Thunderbike Roadhouse. Aftershow Ticket (Sold Out) Der Ticket-Vorverkauf ist bereits gestartet.

Tickets zur Aftershow Party gibt es zum von 10,00 Euro/Ticket bei uns im Onlineshop und hier vor Ort sowie im Roadhouse. – See more at: http://www.thunderbike.de

 

Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.