Let's get together

Harley fans will meet on September 27th at the German dealers' open house

• Presentation of the new models for 2015
• Free and non-binding test drives
• Presentation of new parts & accessories and motor clothes

Whenever the end of the season quickly approaches, the German Harley dealers invite all fans and friends of the brand to the traditional open day, which Harley-Davidson has always called “Open House”.

On September 27th it's that time again. You meet at the nearest dealer, enjoy a hot coffee, find out about the latest motor clothing, get suggestions for customizing and tell your biker friends about the many big and small experiences “on the road”.

It is a matter of honor that the new models of 2015 - currently still top secret - will be in the showroom. Would you like a test drive? No problem, if the weather cooperates, the new products of course available for demo rides, after all, nothing can replace your own driving impression.

Of course, risks and side effects cannot be ruled out - but don't worry: attractive trade-in, financing and leasing offers make the decision for a new Harley-Davidson particularly easy.

The nearest authorized dealer can be found online at www.Harley-Davidson.de .

Text & image copyright: Harley-Davidson Germany GmbH

160K Harleysite
14.2k followers
16k YouTube
1.4k Twitter
259Followers
6k Tumblr
 Followers
776Loves
 Subscribers
3k TikTok
0Spotify

2014HD24 Herbst_Open_House
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

Let’s get together

Harley Fans treffen sich am 27. September beim Open House der deutschen Vertragshändler

• Präsentation der neuen Modelle für das Jahr 2015
• Kostenlose und unverbindliche Probefahrten
• Vorstellung neuer Parts & Accessories und MotorClothes

Immer wenn das Saisonende mit Riesenschritten naht, laden die deutschen Harley Vertragshändler alle Fans und Freunde der Marke zum traditionellen Tag der offenen Tür ein, den man im Hause Harley-Davidson seit jeher „Open House” nennt.

Am 27. September ist es wieder so weit. Man trifft sich beim nächstgelegenen Dealer, lässt sich einen heißen Kaffee schmecken, informiert sich über die neuesten MotorClothes, holt sich Anregungen zum Customizing und berichtet seinen Bikerfreunden von den vielen großen und kleinen Erlebnissen „on the road”.

Harley Fans treffen sich am 27. September beim Open House

Ehrensache, dass die neuen Modelle des Jahres 2015 – augenblicklich noch streng geheim – im Showroom stehen werden. Probefahrt gefällig? Kein Problem, wenn das Wetter mitspielt, stehen die Neuheiten selbstredend zu Demo Rides bereit, schließlich kann nichts den eigenen Fahreindruck ersetzen.

Risiken und Nebenwirkungen sind dabei natürlich nicht auszuschließen – doch keine Bange: Attraktive Inzahlungnahme-, Finanzierungs- und Leasingangebote machen die Entscheidung für eine neue Harley-Davidson ganz besonders leicht.

Den nächstgelegenen Vertragshändler findet man im Internet unter www.Harley-Davidson.de.

Text & Bild Copyright:  Harley-Davidson Germany GmbH

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.