Open Road Fest 2021
BTE Auto - Motorrad Reise Zug Hamburg – Lörrach

2

NEUER TERMIN – OPEN ROAD FEST 2021

Leider musste der OPEN ROAD FEST Termin im Juni 2020 wegen der Corona Bestimmungen abgesagt werden. Die bereits gekauften Tickets sind laut Veranstalter auch im nächsten Jahr gültig. 

Die Harley-Davidson Veranstaltung in Alsóörs / Ungarn am Balaton (Plattensee), wäre dieses Jahr direkt noch ein schönes Ziel in der Tourenplanung gewesen. Zwar sind in Ungarn die Großveranstaltungen nur bis zum 15. August verboten, aber das ist für den Veranstalter logistisch nicht realisierbar gewesen, den Termin soweit nach hinten zu versetzen. Außerdem ist es in diesem Gebiet zu der Zeit schwieriger eine Unterkunft zu finden, der kleine Badeort an der Balaton-Rivera, ist bei den Urlaubern sehr beliebt und man kann in diesem Jahr davon ausgehen, das dort im August richtig was los ist.

Rokker Company

Somit wird dieses Harley Treffen erst zum neuen Termin vom 16. bis 20. Juni 2021 auf der Road Map auftauchen, wie leider so viele andere Harley-Davidson Veranstaltungen auch.

Open Road Fest 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.