Das neue Orange County Choppers Road House mit OCC Museum und Cafe
Harley-Davidson Biker Themed Garden Gnome, 4.5 x 3.5 x 11 inches 544902
  • Harley-Davidson Biker Gartenzwerg
  • Aus lackiertem Polystein
  • Ausgekleidet mit Ihrem Lieblings-Leder und bereit zum Reiten
  • Gartenzwerge sollen Glück in Ihren Garten bringen
  • Maße (B x T x H): 11,4 x 8,9 x 27,9 cm

Orange County Choppers baut neues Road House Museum in Clearwater Florida

In Clearwater / Florida baut Orange County Choppers ein neues OCC Museum für seine Fans, die ihn seit vielen Jahren bisher immer in Newburgh, im Norden von New York besucht haben. Dort konnte man bisher die legendäre Werkstatt besichtigen, wo unzählige American Chopper Serien, wie auch die mit Aykut Tataroglu von A.T. American Cycles aufgenommen worden sind.

Wenn ich vor Ort war und dort zufällig ein paar Deutsche waren, gab es eine special Besucher Führung von mir. Man ist immer überrascht, wie viele Biker heute noch davon erzählen, wie intensiv man die Serien immer geschaut hat.

Paul Teutul Sr. mit seiner Frau Joannie
Paul Teutul Sr. mit seiner Frau Joannie
Das neue Orange County Choppers Road House mit OCC Museum und Cafe in Florida - Logo
Das neue Road House – Museum – Logo

Jedenfalls ist das OCC Headquarter in Newburgh jetzt Geschichte und im Westen von Florida entsteht gerade eine neues Kapitel, direkt neben Bert´s Barracuda Harley-Davidson Store in Clearwater, Florida.

Es wird ein Orange County Chopper Museum mit einem neuen OCC Cafe und Entertaining Komplex entstehen.

DreamMachines Magazin 2021

Den genauen Termin zur Eröffnung konnte Paul Sr. mir noch nicht Mitteilen, aber sobald er bekannt ist, sollt ihr es erfahren.

Bert´s Harley-Davidson Barracuda direkt in der Nachbarschaft

Praktisch ist natürlich, das direkt nebenan der örtliche Harley-Davidson Händler ist, dem sein T-Shirt Umsatz wird sicherlich zukünftig eine Steigerung erfahren.

Die Bauarbeiten laufen bereits!

Die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren und im Frühling 2021 soll die Eröffnung stattfinden. Saint Peterburg in Florida ist ein besonders schöner Ort, er liegt an der Golfküste Floridas und hat den Beinamen Sunshine City.

Eine ideale Gegend zum Harley fahren und dazu noch traumhafte Strände. Der nächste internationale Flughafen ist Tampa, es gibt Direktflüge von Frankfurt in den Sunshine State. Sofern wir wieder unbeschwert reisen können, gehört die Besichtigung vom Museum sicherlich mit auf die Bucket list.


DynoJet Powervision Händler
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neuste
Älteste Meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments

Der Laden liegt in Pinellas Park und der nächste internationale Flughafen ist St. Petersburg/Clearwater (PIE). Tampa ist der nächste Flughafen mit einem Direktflug ab D.