Kurznachrichten - Neue Pan America 975?

Pan America RA965S und RA975 Gerüchte

Seit ein paar Tagen schwirren Gerüchte um zwei kleinere Pan America Motorversionen im Netz rum. Es ist die Rede von einer RA965S und RA975 Version. Diese Typenkennungen wurden eher durch Zufall entdeckt, sie waren bei der Bezeichnung zu Teilen aus der neuen Harley-Davidson „Wild One“ Collection hinterlegt. Zuerst hat Motorcycles.com darüber berichtet.

Pan America RA965S und RA975 Gerüchte 1
Pan America RA965S und RA975 Gerüchte 36

Was die Bezeichnungen wirklich zu bedeuten haben, wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation. Ich würde sogar soweit gehen, wenn Harley-Davidson diese beiden Modelle nach Europa noch zur Saison bringen wollte, hätten sie kleinen Pan America Modelle gemeinsam mit der Sportster Nighster vorgestellt.

Ein weiterer Hinweis, könnte der Einstiegspreis der Sportster Nighster sein, denn preislich ist sie nicht wirklich attraktiv. Wenn die kleineren Motorversionen nicht merklich günstiger als die Großen sind, wo ist dann das Kaufargument der Kleinen? Die knappen Transportkapazitäten, werden momentan sicherlich den Modellen zugeteilt, die mehr Profit bringen.

Mal abwarten, bei Harley-Davidson ist im Moment ja alles möglich.


160KHarleysite
14.2kFollowers
16kYouTube
1.4kTwitter
249Followers
6kTumblr
 Followers
563Loves
 Subscribers
3kTikTok
0Spotify

Schreibe einen Kommentar