Paul Teutul Sr. und Mickey Teutul von OCC auf der Motor Bike Expo in Verona

Sie waren das Highlight auf der großen Motorradmesse in Verona/Italien. Über 40.000 Besucher sind in diesem Jahr auf der Motorradmesse gewesen. Das ist der Erste OCC Auftritt in Europa in diesem Jahr, der nächste wird voraussichtlich zu Harley & Snow in Ridnaun/Südtirol im März seinsein. Sie haben auf der Messe einen sehr eindrucksvollen Auftritt gehabt und die Besucher nutzten die Gelegenheit, sich ein Autogramm und Selfie mit den US Customizerm Paul und Mickey zu holen.

Am Freitag sind wir gemeinsam über durch die Hallen der Custombiker gelaufen, wirklich schöne Bikes gab es zu sehen, es war nicht die Menge an Bikes wie in Bad Salzuflen, aber trotzdem sehr schöne Maschinen und sehr interessante Airbrusharbeiten waren dabei, die Paul besonders gefallen haben. Paul hat einige Stände besucht und sich auch Zeit für ein Gespräch genommen und sich ausgetauscht. Die sichtlich überraschten Aussteller waren durchweg begeistert über Paul seine respektierliche Begeisterung vieler Arbeiten. Es geht ihm nicht immer direkt um die Marke, ihn faziniert generell die Arbeit und am liebsten im Old Style, aber seine Favoriten sind die alten Harley-Davidson Bikes, man sieht direkt sein Leuchten in den Augen.

Wie auf den Fotos zu sehen, hatten wir sehr viel Spaß beim Rundgang auf der Messe, er war sichtlich begeistert und überrascht, wie groß die Motor Bike Expo Messe ist.

Paul hat auf der Motor Bike Expo seine neue Merchandise Kollektion vorgestellt, ausserdem wird er in kürze seine neuen Parts präsentieren. 

Händler und Verantalter, die Interesse am Vertrieb der vom OCC Merchandise, Parts oder am Booking interessiert sind, können sich gerne per E-Mail melden. 

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
812Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify