Peter Maffay Konzert 2015 in Rostock

Sonntag war Peter Maffay in der Stadthalle Rostock, volle 3 Stunden Rockt er über die Bühne und man hat den Eindruck, er wird immer besser! Eine sehr beeindruckende Show, tolle Worte zu aktuellen Themen und ein Peter mit Power, die Momente, wo er Fans auf der Bühne hatte, sind teilweise schon sehr emotional. Als ein junges Mädchen ihn fest in den Arm genommen hat, konnte man ihm die Freude und Dankbarkeit ansehen, etwas überrascht, aber sein Blick nach oben sagt in diesem Moment alles. Sie touren nun schon seit Mitte Januar durch die Republik und man sieht der Band an, das sie alle mit Leidenschaft dabei sind.

Vollblutmusiker treiben die Fans wie im Flug so gewaltig durch die Show, das die drei Stunden eigentlich viel zu schnell vorbei sind. Eine Wahnsinns Logistik steht hinter der Tour, die coolen Trucks warten nach der Rock-Party wieder darauf, beladen zu werden und auf geht es in die nächste Stadt. Alles sehr beeindruckend!

Rokker Company

Respekt an die ganze Crew !!!

Wenn der Himmel weint Musikvideo, das in dem Hamburger Kult Club “Logo” gedreht wurde,…