Peter Maffay
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

Peter Maffay führt die Parade der Hamburg Harley-Days an!

Heute geht es endlich los, es gibt neben den Hamburg Harley-Days auch noch ein weiteres tolles Ereignis, die Fußball  WM 2014, wenn Jogi´s Mannschaft heute gegen Frankreich spielt, kann das auch die Harley Fans nicht kalt lassen, weil es in der Gemeinschaft einfach mehr Spaß macht, passt man sich etwas an.

Auf dem Großmarkt-Gelände wird das Spiel auf einer Leinwand an der Main Stage gezeigt, dadurch verschiebt sich das Musikprogramm etwas:
15.00 Uhr Wallenberg’s Whiskey Hell
16.45 Uhr Cash Boys
18.00 Uhr WM Viertelfinale
20.00 Uhr Cash Boys
21.15 Uhr Ohrenfeindt

PARADE

Peter Maffay führt die Parade der Hamburg Harley-Days an!

Die Parade durch Hamburg ist immer ein besonderes Ereignis, dieses Jahr hat sich jetzt noch ein weiterer Prominenter angemeldet, am Sonntag wird Peter Maffay zusammen mit Host Lichter, Jan Hofer, Till Demtroeder und anderen Prominenten die Parade anführen. Wer auf der 33 km langen Tour dabei sein möchte, sollte am Sonntag ab ca. 12:00 Uhr, sich am Hamburger Großmarkt mit aufstellen.

Das Wetter wird mitspielen, eventuell sind mal ein paar Schauer angesagt, wir sind aber guter Hoffnung und das wird uns sicherlich auch nicht abhalten, dieses Wochenende in vollen Zügen zu genießen. 

Nach dem Motto: Ride safe…

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.