Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

B256 Marienheide: Das mal richtig heftig, ein PKW Fahrer ist in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn gekommen und voll in eine entgegenkommende Gruppe von Harley Fahrern gefahren. Drücke den verletzten und beteiligten Bikern die Daumen, das sie schnell wieder auf die Beine kommen und das es alle gut überstehen!

Die Fotos gehen einem kalt den Rücken runter! Da kann man noch so umsichtig fahren, das ist dieses Jahr nicht der erste Unfall, wo es vermutlich nicht am Harley Fahrer lag, deshalb, tragt gute Klamotten, mit denen ihr sicher unterwegs seid, man hat letztendlich mehr davon und manchmal kann es entscheidend sein!

PKW fährt auf der B256 in eine Gruppe von 13 Harley Fahrern

Zum Bericht in der Oderberg Aktuell…

 

 

B256 Marienheide: Das mal richtig heftig, ein PKW Fahrer ist in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn gekommen und voll in…

Posted by Harleysite on Sonntag, 17. Mai 2015