Harleysite Podcast 2020
Mallorca Bike Week 2022

PODCAST HARLEYSITE

Welcome to the Harleysite Podcast ! The very popular form of entertainment has been successfully expanding the Harleysite offering since summer 2021. You can find the Harleysite Podcast on my special podcast server and all well-known streaming providers such as Spotify , Apple Podcast , Deezer Podcast , Google Podcast , TuneIn Alexa and many others.

50000 downloads Harleysite Podcast
50000 downloads Harleysite Podcast

The Success of Podcasts: Why We Love Listening While We're Busy

Podcasts are so popular that scientists at universities are racking their brains. Basically you could just explain it, while you're busy doing other things, you often have an ear free to listen and that's the success gap of a podcast.

And because I always have a lot to say, I can express myself wonderfully in a podcast. This is how I turn current news into a podcast. There is not only communication between people, but also the written word in the voice output.

This entire configuration and creating a podcast is complex and sometimes expensive, but the technical aspect is less of a problem for me and even if no one wanted to listen, it's still fun. And I have to recoup the costs somehow through cooperation partners.

Harley-Davidson Hamburg North

I have created my own podcast server, which now has over 50,000 downloads, and of course there are many other podcast providers, such as Apple, Google Podcast, or, for example, YouTube , where I also have my podcast available to you you can hear it where I prefer to be.

Of course it's especially nice when you listen a lot 🙂

I hope you enjoy my following podcast series!

Feel free to add this page as a favorite. As soon as a new podcast is published, it will immediately appear in the list automatically and free of charge.



DEEMEED best investment
180K Harleysite
38k followers
18.7k YouTube
1.4k Twitter
263Followers
6k Tumblr
851Loves
 Subscribers
10k TikTok

Harleysite Podcast 2020
Mallorca Bike Week 2022

PODCAST HARLEYSITE

Willkommen zum Harleysite Podcast! Die sehr beliebte Form der Unterhaltung, erweitert seit dem Sommer 2021 das Harleysite Angebot erfolgreich. Ihr findet den Harleysite Podcast, auf meinem speziellen Podcast Server und allen bekannten Streaming Anbietern, wie beispielsweise Spotify, Apple Podcast, Deezer Podcast, Google Podcast, TuneIn Alexa und vielen weiteren.

50000 Downloads Harleysite Podcast
50000 Downloads Harleysite Podcast

Der Erfolg von Podcasts: Warum wir gerne zuhören, während wir beschäftigt sind

Podcast sind so beliebt, das sich Wissenschaftler an den Hochschulen reihenweise den Kopf zerbrechen. Im Grunde könnte man es einfach erklären, während man mit anderen Dingen beschäftigt ist, hat man oft ein freies Ohr um zuzuhören und das ist die Erfolgslücke von einem Podcast.

Und weil ich immer viel zu erzählen habe, kann ich mich wunderbar in einem Podcast verwirklichen. So kommt es, das ich aktuelle Meldungen in einen Podcast verwandeln, es gibt nicht nur die Kommunikation zwischen Personen, sondern genauso das geschriebene Wort in der Sprachausgabe.

Diese gesamte Konfiguration und das Erstellen von einem Podcast ist zwar aufwendig und mitunter kostspielig, aber das technische ist für mich eher weniger ein Problem und selbst, wenn niemand zuhören wollte, macht die Sache trotzdem Spaß. Und die Kosten muss ich eben irgendwie über Kooperationspartner wieder reinholen.

Harley-Davidson-Hamburg Nord

Ich habe dazu einen eigenen Podcast Server angelegt, auf dem sind mittlerweile über 50.000 Downloads, dazu kommen natürlich noch viele anderen Podcast Anbieter, wie Apple, Google Podcast, oder beispielsweise auch auf YouTube, wo ich meinen Podcast ebenfalls für euch zur Verfügung halte, damit ihr ihn auch dort hören könnt, wo ich am liebsten seid.

Besonders schön ist es natürlich, wenn ihr sehr viel zuhört 🙂

Ich hoffe, das euch meine folgenden Podcast Serien gefallen werden!

Legt euch gerne diese Seite als Favorit an, sobald ein neuer Podcast veröffentlicht ist, erscheint der hier sofort automatisch und kostenlos in der Liste.



DEEMEED beste Geldanlage
180KHarleysite
38kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
851Loves
 Subscribers
10kTikTok