Harleysite Podcast 2020
Harley-Davidson House of Thunder Lübeck

PODCAST HARLEYSITE

Willkommen zum Harleysite Podcast, die sehr beliebte Form der Unterhaltung hält nun Einzug in das Angebot der Harleysite.

PODCAST HARLEYSITE 1
Harleysite Podcast 5000 Downloads

Podcast sind so beliebt, das sich Wissenschaftler an den Hochschulen reihenweise den Kopf zerbrechen. Im Grunde könnte man es einfach erklären, während man mit anderen Dingen beschäftigt ist, hat man oft ein freies Ohr um zuzuhören und das ist die Erfolgslücke von einem Podcast.

Und weil ich ebenfalls immer viel zu erzählen habe, kann ich mich wunderbar in einem Podcast verwirklichen.

Diese gesamte Konfiguration ist zwar aufwendig, aber für mich eher weniger ein Problem und selbst, wenn niemand zuhören wollte, macht die Sache trotzdem Spaß. Schöner ist es natürlich, wenn ihr sehr viel zuhört 🙂

Meine Podcast Webseite
Mein Podcast Feed

Ich hoffe, das euch meine folgenden Podcast Serien gefallen werden!

Legt euch gerne diese Seite als Favorit an, sobald ein neuer Podcast veröffentlicht ist, erscheint der hier sofort in der Liste.

WAS IST EIN PODCAST

Das Wort PODCAST setzt sich aus den Worten POD, das wir als Bezeichnung für den Audioplayer iPod kennen und dem englischen Wort Broadcast zusammen, das wiederum von transmit kommt und mit Radio, TV (Rundfunk) senden in Verbindung gebracht wird. Das Wort PODCAST selbst ist ein Kunstwort, das heute für Audio- und Videobeiträge steht, die über das Internet bezogen werden.
Man findet Podcast Angebote auf verschiedenen großen Plattformen, wie Apple Podcast, Spotify, Google, Deezer, Amazon und viele weiteren.
Es gibt dazu noch unterschiedliche Arten von Podcast, einige machen viel mit Musik, andere wiederum gar nicht. Von Gequassel bis hin zu guten Informationen und Unterhaltung, wird einem vieles auf den unterschiedlichsten Portalen, meistens sogar kostenlos, oder mit einem monatlichen ABO geboten. Jedem Podcaster macht eine Bewertung, oder ein Like zum Beitrag glücklich und das ist oftmals der einzige Lohn für die Arbeit.



DreamMachines Magazin 2021