Harley-Davidson gestohlen
Rokker Company

Der Fahrer eines Motorrades der Marke Harley-Davidson hatte am Dienstagvormittag gegen 10:30 Uhr in der Stadelner Hauptstraße eine Panne und blieb mit seinem Fahrzeug liegen. Er stellte sein Fahrzeug ordnungsgemäß ab und verließ fußläufig für einige Zeit die Örtlichkeit. 

Als er wieder an den Abstellort zurückkam, war seine Harley-Davidson verschwunden. 

Die Polizeiinspektion Fürth ermittelt nun wegen des Verdachts eines Diebstahls. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Motorrades geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0911 75905 – 0 zu melden. 

DreamMachines Magazin 2021

Markus Baumann 

Rückfragen bitte an: 

Polizeipräsidium Mittelfranken
Präsidialbüro – Pressestelle
Richard-Wagner-Platz 1
D-90443 Nürnberg


Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments