Probefahrt auf der European Bike Week jetzt Online Reservieren
JACKS INN 54 AUTHENTIC ROADWEAR

Probefahrt auf der European Bike Week 2022 jetzt via Online-Reservierung buchen

Neues Online DEMORIDES Reservierungstool!

Harley-Davidson hat zur European Bike Week 2022 das Online Buchungstool aktiviert. Das bedeutet, ihr könnt euch schon vorab einen Plan machen, welches der 54 aktuellen Harley-Davidson Modelle, die am Faaker See zur Verfügung stehen, ihr zu einer kostenlosen Probefahrt ausprobieren wollt.

Harley-Davidson Probefahrten
Probefahrt auf der European Bike Week 2022 jetzt via Online-Reservierung buchen 37

REVMAX EXPERIENCE TOUREN

Ganz neu sind REVMAX EXPERIENCE Touren, hier könnt ihr 2 Stunden an einer geführten Tour entlang der schönsten Strecken von Faak am See mit eurem Wunschbike fahren.

OFF-ROAD Training mit Harley-Davidson Pan America Off-ROAD Instruktor Ralle

Harley-Davidson Pan America Off-Road Instruktor Ralle
Harley-Davidson Pan America Off-Road Instruktor Ralle

Die European Bike Week 2022 wird wieder in der gewöhnten Größe am Faaker See stattfinden. Die Probefahrten sind somit wieder an der altbekannten Stelle, Ecke Bahnhofstrasse und Seeufer-Landstraße zu finden. Es wird empfohlen, seine eigene Motorradkleidung mitzubringen.

Erstmal gibt es auf der European Bike Week, die Möglichkeit an einem OFF-ROAD Training auf der Pan America teilzunehmen. Wer dabei sein möchte, sollte unbedingt richtige OFF-ROAD taugliche Motorradkleidung mitbringen.

Ralle ist Harley-Davidson Instruktor und gibt dir wertvolle Tipps, wie man sich sicher abseits der Straßen auf der Pan America bewegt.

Rokker Company

Ebenfalls mit dabei ist Mick, er hat bereits 7 mal an der Paris-Dakar Rally teilgenommen und 5 davon bis ins Ziel geschafft. 2023 soll es wieder losgehen, aber vorher ist er Teil des Pan America OF-ROAD Teams von Harley-Davidson am Faaker See.

Die Touren starten ebenfalls bei dem DEMORIDES, es sind jeweils 6 Plätze und Pan America Adventure Bikes vorhanden. Eine Tour dauert ca. 1,5 Stunden, das Angebt ist kostenlos. Mick ist aus England, deshalb solltet ihr der englischen Sprache mächtig sein und Ralle spricht Deutsch.

Wer Spaß am OFF-ROAD fahren hat, bekommt hier die Möglichkeit, geführt von Vollprofis die Fähigkeiten der Pan America auszuloten.

Viele Spaß dabei!

Startpunkt der DEMORIDES


Mallorca Bike Week 2022
3 1 vote
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments