RADIO BOB | Arno Werkmeister, Glenn und Karin Happe
Harley-Davidson Insurance Services

RADIO BOB! belohnte beste Biker-Story:

Glenn Happe aus Kassel gewinnt Wochenende auf dem Edersee-Meeting 2012 

Ein Wochenende auf dem Edersee-Meeting 2012 mit Miet-Harley und Übernachtung im Hotel– über diesen Preis freuten sich RADIO BOB!-Hörer Glenn und Karin Happe aus Kassel. Der Rock’n Pop-Sender hatte Ende Juni nach außergewöhnlichen Biker-Stories gesucht, von denen die beste dann mit diesem Hauptpreis belohnt wurde.

Glenn Happes Geschichte überzeugte die RADIO BOB!-Jury: Nach einem Burn-Out hatte der 51-Jährige sein Leben vor anderthalb Jahren komplett umgekrempelt, 47 Kilogramm abgenommen und dann mit 50 Jahren einen großen Traum erfüllt: den Motorradführerschein und eine Harley.

Nachdem Glenn im letzten Jahr noch mit einer Fahrschulmaschine beim Edersee-Meeting vorbeigeschaut hatte, konnten er und seine Frau nun dank RADIO BOB! und Harley-Davidson Kassel das Bikerwochenende vom 29. Juni bis zum 1. Juli exklusiv ausgestattet und erstklassig untergebracht verdient genießen.

Arno Werkmeister von Harley-Davidson-Kassel übergab den leidenschaftlichen Harley-Fans die „Fatboy” – ein ähnliches Modell, wie auch in der heimischen Garage der Happes steht. 

 

RADIO_BOB_Glenn_und_Karin_Happe

Nach einer Begrüßung von RADIO BOB!- Moderatorin Christine Kroke stürzten sich die Beiden ins Biker-Getümmel. „Das war einfach nur ein wunderschönes Wochenende!” schwärmte das Ehepaar, „Vielen Dank an das gesamte Team von RADIO BOB!” 

RADIO BOB! ist ein privater Musiksender, der sich dem Rock’n Pop verschrieben hat.

Hier läuft die Musik von U2, Coldplay, Snow Patrol, Metallica, Bruce Springsteen, Bon Jovi, AC/DC und vielen mehr. Sendestart war der 5. August 2008, seit dem 1. August 2011 ist RADIO BOB! bundesweit im neuen Digitalradio zu empfangen.

Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.