Custombike-Show 2020
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

1
0

RETTUNGSVERSUCH CUSTOMBIKE-SHOW 2020

Nachdem der Huber-Verlag aus Mannheim zum 1. Juli 2020 den Betrieb eingestellt hat, geht es jetzt darum, das Beste aus dem Verlag rauszuholen.

HArley-DAvidson auf der Custombike Show 2019
FXDR 114 Harley-Davidson Faktory

Es ist bekannt, das die meisten Magazine aus dem Verlag zumindest kostendeckend gearbeitet haben, der Szene Shop lief ganz gut und die Custombike-Show in Bad Salzuflen brachte bisher wohl den meisten Ertrag für den Verlag. Es ist einfach traurig, denn die Magazine Biker News, Dream-Machines, oder auch Custombike kennt doch eigentlich jeder Biker und das war nur ein kleiner Teil aus dem Portfolio vom Verlag. Jedenfalls ist jetzt erst einmal Ende. Für die neuen Abonnenten nach der Insolvenz, besteht allerdings Hoffnung, das sie ihren geleisteten Beitrag erstattet bekommen, denn ein Insolvenzverwalter war bereits eingeschaltet und der ist jetzt dabei, alles was von Wert ist, in Kapital zu verwandeln.

CUSTOMBIKE-SHOW 2019
Custombike Show Bad Salzuflen 2019.

Und es gibt bereits Interessenten, zwar ist es gescheitert, das ganze Unternehmen an einen Investor zu verkaufen, allerdings wird es jetzt möglich sein, das mehrere Investoren nur die Teile vom Verlag kaufen, die sie für ihre Projekte nutzen möchten.

RETTUNGSVERSUCH CUSTOMBIKE-SHOW 2020

Die Verhandlungen laufen bereits

In Bad Salzuflen selbst, ist man sehr an der Custombike-Show interessiert, es laufen bereits Verhandlungen mit dem Insolvenzverwalter zur Übernahme der weltbekannten Custombike Messe.

Wenn die Custombike-Show überlebt, wäre das eine großartige Sache, wir bleiben jedenfalls dran und drücken zu den Verhandlungen alle Daumen.

1
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.