Autokino Hamburg "Bewegte Zeiten" Hamburg Harley Days
Rokker Company

7
0

REVIEW AUTOKINO “BEWEGTE ZEITEN” HAMBURG & HAMBURG HARLEY DAYS

Es war etwas neues für die Bikerwelt, etwas ganz neues und nicht alle hatten die Vorstellung, wie es ablaufen soll. Das es so gemütlich wird, hätte ich selbst ebenfalls nicht erwartet. Leider ist diese Aktion nicht so angenommen worden, wie sie es verdient gehabt hätte. Man wollte in Hamburg zu diesen “Bewegten Zeiten” ein Zeichen setzen.

Am Nachmittag war es eher ein trauriger Anblick, einige haben sich bei der brütenden Hitze mit Sonnenschirm vor der großen Leinwand im Sonnenstuhl gemütlich gemacht und andere sind erst gar nicht gekommen, um sich bei der Hitze den Kult Film “Easy Rider” anzusehen. Das ist sogar verständlich, denn das Thermometer hatte weit über 30° auf dem Heiligengeistfeld.

Am Abend lief die “We Will Rock You” Show mit Uwe Bahn. We Will Rock You war das Motto, es ging nicht, wie einige dachten nur um Queen, sondern um einen Rückblick in die alte Rock und Heavy Metal Zeit, zu dem Uwe Bahn viele Backstage Geschichten erzählen konnte. Was der Profi Moderator mit sehr viel Rock Erfahrung wirklich sehr unterhaltsam und gut gemacht hat. Ich könnte mir gut vorstellen, das Uwe Bahn diese Show mal auf den Hamburg Harley Days bringt, das war schon geil.

REVIEW AUTOKINO "BEWEGTE ZEITEN" HAMBURG & HAMBURG HARLEY DAYS

Das Hauptprogramm war mit AC/DC “River Plate” Live gefüllt, die große Leinwand ließ uns total dabei sein. Neben der Harley bei lauschigen 26° im Liegestuhl vor diesem riesigen Fernseher liegen und die Kopfhörer auf voll AK. Das hat gefetzt und es war wirklich mal etwas neues. Zum Abend hin, hatten sich zum Glück einige Biker mehr eingefunden um sich diese neuartige Rock Party reinzuziehen.

Ich könnte mir gut vorstellen, wenn man nur die “We Will Rock You” Show erneut am Abend durchziehen würde, wo nun jeder weiß, was das abläuft, dass es voll wäre. Denn im Grunde bestand schon immer diese Verbindung zwischen guter Rock Musik und dem Harley fahren, das gehört irgendwie zusammen. Und das Autokino “Bewegte Zeiten” war in diesen wirklich bewegten Zeiten ein guter Ansatz, das unterhaltsam zu verbinden.

Text und Bildnachweis: Copyright Harleysite


7
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.