2023 Grand Opening Harley-Davidson Augsburg
David Torrano Store Manager in Augsburg, Sascha und Walter Maygatt (Geschäftsführer), Frank Schimossek (H-D) und Dean Faber (H-D)

Review – Grand Opening Harley-Davidson Augsburg

Schön war´s! Das House of Flames hat jetzt den neuen Standort “Harley-Davidson Augsburg” offiziell eröffnet. Es kamen unzählige Besucher, die bei Sonnenschein und kühlen 7 Grad, das Grand Opening mit gefeiert haben. Obwohl es sehr frisch war, wurde die Möglichkeit zur Probefahrt reichlich in Anspruch genommen. Es gab ja genug Verpflegung, um sich im Anschluss nach der ausgiebigen Tour wieder aufzuwärmen.

Um 10:00 Uhr ging es direkt voll los und der Besucherstrom hörte erst zum späten Nachmittag langsam auf. Es gab schließlich einiges zu sehen, neben der aktuellen Harley-Davidson Modellpalette, waren zahlreiche Aussteller mit am Start.

Jekill & Hyde, KessTech, Optik Wilde, Autohaus Magnus Doge/Ram und H-D Insurance.

– 5 Foodtrucks für die Versorgung! 

• illerbuben – Burger & Pommes

• Stranger74 – Cocktail Bus + Bier

• Sugarbomb – Crêpe Boutique  

• Taste of Tempura – Asiatische Spezialitäten

• heimtatliebe – Traditionelle Kässpätzle

– Vorstellung der House of Flames Touren von M-Motorradreisen, KULTourBIKES und den Kroatien Experten

Die Harley-Davidson Motor Company übergibt das Bronze Dealer Schild

Frank Schimossek Harley-Davidson Country Manager Deutschland & Österreich und Dean Faber Harley-Davidson District Manager übergeben Sascha Maygatt und Walter Maygatt das Bronze Dealer Schild, das gehört traditionell an die Wand von jedem offiziellen Harley-Davidson Vertragshändler und ist jedes Mal ein ganz besonderer Moment.

Wer bei der Neueröffnung leider doch nicht dabei sein konnte, muss sich nicht allzu lange grämen – es werden auf alle Fälle noch viele Events in Augsburg folgen, geöffnet ist der Store für euch natürlich zu etwas weiter unten folgenden Öffnungszeiten auch so, schaut einfach mal rein, das Team freut sich auf euch!

Grand Opening Bildergalerie

Bildnachweis:  Fotograf: Roger Riedl, Ideenrausch ™ https://rogerriedel.de/

Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 9:30 – 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 – 17:00 Uhr

House of Flames Augsburg GmbH
Unterer Talweg 38
86179 Augsburg

Tel.: 0821-455409-0


170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
812Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify