Rick’s Mountain Run 2017 in die Gebirgskette der Pyrenäen

Rick’s Mountain Run 2017 – Erlebe die Gebirgskette der Pyrenäen

Rick`s Mountain Run

Kurz vor dem Saisonende werden die Motoren noch einmal für einen außergewöhnlichen Ride in die Pyrenänen gestartet. Die Gebirgskette der Pyrenäen wird kurzerhand zum Rick´s Mountain Run, wenn es im Oktober mit den Harley´s in die wunderschöne Natur im Süden von Europa geht.

Zu dieser milden Jahreszeit läßt es sich dort am besten Cruisen, tolle Strecken und eine einmalige Naturlandschaft wird den Harley Cruiser in seinen Bann ziehen.

Der Name für die Tour ist “Rick´s Mountain Run” und er steht für eine exklusive Harley Tour, die in einer übersichtlichen Gruppe von erfahrenen Tour-Guides geführt wird und für jeden etwas zu bieten hat, besonders der Service wird nicht zu kurz kommen.

 Rick’s Mountain Run vom 08. – 15. Oktober 2017

Rick`s Mountain Run

Das fängt schon in Deutschland an, Rick´s Motorcycles kooperiert mit SKS-Reisen, die für den Transport der Harley-Davidson Maschinen zuständig sind, das Unternehmen ist die Haus Spedition der Company und somit kann die Harley auch von jedem Harley-Davidson Vertragshändler in Deutschland abgeholt werden und wird zum Reiseziel verbracht. Sie fahren die Harley´s von Deutschland nach Torre Mirona in Spanien, wo die Tour beginnt. Mitfahren kann jeder, der eine Harley-Davidson zur Verfügung hat und Lust auf eine geführte Tour an der Spitze der iberischen Pyrenäenhalbinsel hat. 

Spanien – Frankreich – Andorra

Es gibt 200 Gipfel und Bergspitzen mit bis zu 3400 Metern Höhe zu erkunden.  Rick´s Motorcycles ist ein Harley-Davidson Vertragshändler und international für seine herausragenen Harley-Davidson Umbauten bekannt. Er legt wert auf absolute Professionalität und das soll sich auch in dieser Reise wiederspiegeln. Das Hotel auf dieser Tour ist das Torre Mirona Golf & Spa Resort, von hier aus starten die Fahrten in die Pyrenäen mit erfahrenden Tourguides.

Zum Saisonabschluss sind die Pyrenäen ein ganz besonderes Ziel, das nicht zu den üblichen Touren auf der Roadmap gehört, umso interessanter ist es, sie mit Gleichgesinnten zu erleben. 

Das Reiseangebot laut Veranstalter:

Fahrerpaket ab: 1890,-€ / Beifahrerpaket ab: 1290,-€

Leistungen:

  • 7 Übernachtungen (Doppelzimmer) im Torre Mirona Golf & SPA Resort
  • Verpflegung: Halbpension
  • Motorradtransport hin/zurück ab Lager SKS Mogendorf
  • 1 Überraschungs Welcome-Package
  • Täglich geführte Touren mit unseren erfahrenen Tourguides
  • BBQ & Weinprobe auf ausgewähltem Weingut

Optionale Leistungen:

  • Bikeabholung / Rücklieferung bei Deinem Harley-Davidson Händler
  • Reiserücktritt + Reiseabbruchversicherung
  • Flug ab/bis Barcelona
  • Flughafentransfer ab/bis Barcelona
  • Transport der SKS-Gepäckrolle
  • Transport von Golfgepäck

(Alle Preise inkl. MwSt.) / Termine ohne Gewähr.

Weiter Info´s unter: Rick´s Motorcycles

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify