Rokker Company

Rick´s personal Shooter Road Glide

Eine ganz besondere Road Glide, die auf den ersten Blick schlicht und unauffällig ist, ohne Airbrush oder sonstiges Schickimicki überzeugt der Tourer mit Power. Der verbaute Screamin´Eagle 114cui Kit mit Stage 4 und Screamin´Eagle Auspuffanlage überzeugt, dazu kommen passende Custom Teile wie beispielsweise die 7-Grad Gabelbrücke und das 23 Zoll Vorderrad aus dem Hause Ricks Motorcycles und fertig ist die absolute Rakete.

DIE PYRENÄEN SIND TRAUMHAFT ZUM KURVEN JAGEN

Wir hatten das Glück, in den Pyrenäen Rick seinen Shooter ein wenig zu fordern, die Pyrenäen sind ein idealer Ort für Motorradfahrer, manche Strecken scheinen von Motorradfahrern für Motorradfahrer gebaut worden zu sein. Ideal um zu wiederlegen, das ein Custombike nicht fahrbar sei, wenn es mal richtig kurvig wird. Das mag bei manchen Bikes stimmen, aber Rick´s legt wert auf Fahrbarkeit und das ist die Road Glide. Die Road Glide ist sehr umstritten, aber ihre Straßen und Kurvenlage ist schon ab Werk sehr gut, sogar die Ultra läßt sich super durch die Kurven treiben.

Der Film zu Rick´s personal Shooter Road Glide

Wir haben spontan einen kurzen halt eingelegt und im Video unsere Eindrücke festgehalten.

Rick´s personal Shooter Road Glide

Weitere Infos zum Bike findet ihr direkt auf der Seite von Rick´s Motorcycles: Weblink

Tallink Silja Line