Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

ROKKER Performance Line / STYLE, FUNCTION, COMFORT

THE ROKKER COMPANY hat sich in eine neue Produktgruppe vorgewagt und zwar in die der funktionellen Unterwäsche. Denn funktionelle Unterwäsche muss aus unserer Sicht nicht nur funktionieren, sondern soll auch noch gut aussehen.

Mit einer überzeugenden Materialzusammensetzung (30% Outlast, 70% PES) wird ein jederzeit perfektes Körperklima gewährleistet. Wer kennt das Gefühl nicht: Morgens beim Start zur Ausfahrt liegen die Temperaturen oftmals nur knapp über dem Gefrierpunkt. Nachmittags im Süden brennt die Sonne heiss herunter und abends auf der Heimfahrt, wird’s wieder richtig kühl. Und genau um diese Temperaturbereiche abzudecken, hat THE ROKKER COMPANY Ihre brandneue funktionelle Unterwäschelinie lanciert.

Um nur ein paar der überzeugenden Vorteile zu nennen, hier eine kurze Übersicht:

· Cooles Design kombiniert mit der einzigartigen Outlast-Technologie
· Thermoregulation: Kühlt, wenn du schwitzt und wärmt, wenn du frierst
· Üble Gerüche werden neutralisiert
· Kurze Rücktrocknungszeit
· Die angenehme Passform sorgt für optimale Bewegungsfreiheit

—> ROKKER-PERFORMANCE LINE

Funktionelle Unterwäsche, die sich auch sehen lassen kann!

ROKKER Lederjacken

Ganz neu hat THE ROKKER COMPANY ihr Angebot um Lederjacken erweitert. In Zusammenarbeit mit Thedi Leathers ist eine Kollektion von 4 verschiedenen Lederjacken entstanden die sich sehen lassen kann. Alle Jacken werden aus 100% vegetabil gegerbtem Rindsleder in Europa produziert, sitzen wie eine zweite Haut und warten mit sehr vielen feinen und exklusiven Details auf euch.

Die mitgelieferten, kaum spürbaren CE-zertifizierten d3o-Protektoren können natürlich heraus genommen werden um die Jacken noch komfortabler zu machen.

Rokker Company

Die Preise der Jacken bewegen sich um EUR 1200.-

Neue ROKKER-Jeans-Modelle

Auch in diesem Jahr haben die Schweizer ROKKER wieder ein paar neue Hosenmodelle für uns. Neu im Sortiment sind die REBEL GREY, die VIOLATOR und für die Damen die DONNA GREY.

Mit den beiden grauen Modellen REBEL GREY und DONNA GREY trägt ROKKER den modischen Wünschen der Motorradfahrer nach einer stylischen, schön gewaschenen grauen Jeans-Hose Rechnung.

Die VIOLATOR wurde lanciert um den Kunden mit kräftigen Oberschenkeln eine passende Hose anbieten zu können. Diese ist im Bund ein bisschen höher geschnitten, die Oberschenkel fallen entsprechend weit aus und am Fuss wurde mit einer mittleren Weite eine schöne Kompromisslösung zwischen zu weit und zu eng gefunden.

 Mehr Infos und weitere Produkte unter www.therokkercompany.com.