Rokkertech line
Rokker Company

0
0

DIE ROKKERTECH Linie 2018

Nach intensiven Monaten der Entwicklung ist es soweit. Wir lassen es 2018 wieder so richtig krachen.

Wir freuen uns euch eine Vielzahl an Neuentwicklungen präsentieren zu dürfen, welche euch auch dieses Jahr sicher und stylisch durch die Motorradsaison bringen. Zusätzlich sind diese Saison eine Vielzahl unserer Produkte CE-zertifiziert.

Rokker Schuhe

Die ROKKERTECH Linie wurde für 2018 nochmals vergrössert und auch mit Jacken ergänzt, denn wir sind voll und ganz von der UHMWPE-Faser (Ultra-High-Molecular-Weight-Polyethylene) überzeugt.

MOTORCYCLE JEANS ROKKERTECH STRAIGHT RAW

Dadurch, dass wir bei der ROKKERTECH-Line diese praktisch unzerstörbare Faser, ummantelt mit Baumwolle, verwenden, entstanden die abriebfestesten Motorradjeans die es je gab, die aber wegen der Baumwollummantelung nicht nur aussehen wie eine herkömmliche Jeans, sondern sich auch genau so anfühlen.

Um noch ein paar Fakten zu nennen. Unsere ROKKERTECH Produkte erreichen eine Abriebzeit von 7 Sekunden (Cambridge-Test).

DIE NEUE ROKKERTECH LINIE

Die Vorteile von UHWMPE haben auch andere Bereiche für sich entdeckt:

MOTORCYCLE JEANS ROKKERTECH LADY BLACK
  • Schusswesten (früher mit Kevlar® hergestellt)
  • Verankerungen von Hochseeplattformen (früher komplett aus Stahl)
  • Militärausrüstungen
  • Haltegurte im Weltall

Nachfolgend findet ihr die neusten Produkte aus der ROKKERTECH LINE.

ROKKERTECH JACKETS MEN
ROKKERTECH JACKETS MEN
ROKKERTECH JACKETS WOMEN

Die ROKKERTECH Motorradjacken überzeugen nicht nur durch ihren klassischen Schnitt und der stylischen Farbpalette. Die ROKKERTECH JACKETS bestehen zu 100% aus UHWMPE-Fasern, welche für eine hohe Abriebfestigkeit sorgen.

Alle Jacken sind zusätzlich mit D3O®-Protektoren an Schulter, Ellbogen und Rücken ausgestattet. Die Jacken sind angenehm zu tragen und beweisen sich auch im Alltag als stylischer Begleiter. Alle Jacken sind CE-zertifiziert.

Link: The Rokker Company


0
0