Rolling Stones spielen am 4. July in Prag zum 115th Anniversary Auftakt
Rolling Stones spielen am 4. July in Prag zum 115th Anniversary Auftakt

0

Die Rolling Stones kommen nach Prag

Einen Tag vor dem offiziellen Start der 115th Anniversay Party in Prag, kommen die Rolling Stones in die europäische Weltstadt. Die Rolling Stones rocken die Bühne auf dem Letnany Airport im Rahmen der “No Filter” Europa Tour.

Wer seine Tour nach Prag schon geplant hat, sollte sehen, das er vielleicht einen Tag früher kommt und das Rolling Stones Konzert noch mitnimmt. Karten sind noch vorhanden und können über die Prag Eventseite gebucht werden. Denkt daran, das ihr für die Harley-Davidson Veranstaltung ebenfalls ein Ticket benötigt, auch das bekommt ihr auf der Seite. https://goo.gl/3eQ3h2

Rokker Company

Das ist eine klasse Gelegenheit, wenn man die alten Bühnen Rocker Keith Richards, Charlie Watts, Mick Jagger und Ronnie Wood nochmal LIVE auf der Konzertbühne erleben möchte.

Bildnachweis: Harley-Davidson Prag

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.