Aktuelle News Open House Harley-Davidson Bremen Stuhr 2022
Das erste Route 51 Meeting bei Harley-Davidson Bremen Stuhr an diesem Wochenende Das erste Route 51 Meeting bei Harley-Davidson Bremen Stuhr an diesem Wochenende
Harley-Davidson Lübeck online Shop

Das erste Route 51 Meeting bei Harley-Davidson Bremen Stuhr an diesem Wochenende

Was für eine mega Route 51 Meeting Premiere wird das? Sie haben bei Börjes in Bremen ordentlich was aufzuholen, denn seit der Eröffnung im Frühjahr 2020 konnten sie noch kein wirkliches Opening feiern.

Das holen sie vom 22. bis 23. April nach und zwar so richtig!

Gleich drei Harley-Davidson Deutschland Premieren gibt es!

Die 2022er CVO Road Glide in der Farbe Blue Steel und ein ganz besonderere Knaller ist die Low Rider ST 117! Uns haben zu diesem Modell schon unzähligen Fragen erreicht, wo man sie endlich mal sehen kann.

Der Demo Ride Truck hat brandneue Modelle an Bord.

Die Street Glide ST 117 und die Road Glide ST, diese beiden können auch Probe gefahren werden. Ihr könnt euch schon online hier einen Termin buchen, das soll einfacher sein, als vor Ort 🙂 ! Außerdem ist die neue Sportster Nighster 975ccm in Gauntlet Gray mit dabei, in der Farbe Redline Red steht sie bei Harley-Davidson Börjes in Bremen-Stuhr im Laden. Natürlich werden noch weitere Modelle mit dabei sein und weitere Aussteller und Angebote gibt es sowieso.

Es ist das erste Route51 Meeting mit großer Probefahrtaktion, das lohnt sich auf jeden Fall!

Vom 22. und 23. April 2022, in der Hauptstraße 55 , 28816 Stuhr ( Bei Börjes American Bikes GmbH )

Deine Meinung!

Welche Harley interessiert dich am meisten?

Harley-Davidson Insurance Versicherung 2022

Die Deutschlandpremiere der Sportster Nightster bei Harley-Davidson Börjes in Bremen Stuhr 2022

Die Harley-Davidson ST Modelle


www.1903shop.de Tipps Für Die Straße 950x230
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments