Swiss Harley Days 2024
DEEMEED Motorradtaschen und Zubehör - Harleysite Coupon

RUND 20’000 BESUCHER AN DEN SWISS HARLEY DAYS 2024

Eine ausgelassene Atmosphäre, begleitet vom Brummen der Motoren.

ZUG, 09. JULI 2024 – Die heissersehnten Swiss Harley Days 2024 sind bereits Vergangenheit, doch die Erinnerungen werden bleiben. Über das vergangene Wochenende fanden rund 20’000 Besucher/innen ihren Weg nach Lugano und feierten die gemeinsame Leidenschaft fürs Motorradfahren. In diesem Jahr sorgten nicht nur die bekannteste SHD-Motorradparade der Schweiz, sondern auch der erste Andermatt Freedom Ride am Tag vor dem offiziellen Start für grosse Begeisterung. 

Andermatt Freedom Ride - Swiss Harley Days 2024
Andermatt Freedom Ride – Swiss Harley Days 2024

Während die Parade und der Andermatt Freedom Ride die Highlights des Events bildeten, so sorgten diverse Livebands, Shoppingmöglichkeiten und Essensstände für eine ausgelassene Stimmung. Viele Aussteller und 16 offizielle Harley-Davidson Vertragshändler erfüllten die Wünsche der Besucher/innen und schufen damit bleibende Erinnerungen. 

RUND 20000 BESUCHER AN DEN SWISS HARLEY DAYS 2024 1
Rutschi Sindico Swiss Harley Days (Links) Iwan Steiner Harley-Davidson (Rechts)

«Die Swiss Harley Days 2024 haben einmal mehr gezeigt, wie stark die Leidenschaft für Harley-Davidson in der Schweiz und unseren Nachbarländern brennt. Es wurde ein Feuer der Begeisterung entfacht, welches uns alle verbindet und noch lange in den Köpfen bleiben wird», schwärmt Iwan Steiner, Country Manager von Harley-Davidson Schweiz und Leiter Vertriebs- und Aftersales-Abteilungen von Harley-Davidson in der gesamten DACH-Region. 

RUND 20000 BESUCHER AN DEN SWISS HARLEY DAYS 2024 2
RUND 20000 BESUCHER AN DEN SWISS HARLEY DAYS 2024 17

Harley-Davidson freut sich über den Enthusiasmus der Gemeinschaft und bedankt sich bei allen Teilnehmenden, den Partner/innen, der Stadt Lugano sowie allen freiwilligen Helfenden, die mit Motivation und Tatkraft zu einem gelungenen Anlass beigetragen haben.

Rokker Clothes

Weitere Informationen finden Sie unter: https://swissharleydays.ch/ 

Während des Events wurde unter dem Motto «Natural Disaster Relief – Community Support for Ticino» auf den Spendenaufruf der Glückskette hingewiesen und fleissig gesammelt. 

Text & Bildnachweis: Harley-Davidson

Harley-Davidson Fat Boy 2024
180KHarleysite
38kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
264Followers
6kTumblr
864Loves
 Subscribers
10kTikTok