Harley Bilder von den Scandinavien Harley Days

Die Scandinavian Harley Days fanden 2008 in Roskilde / Dänemark statt. Aus ganz Skandinavien sind die Fans der Marke Harley-Davidson angereist. Was man immer nicht vermuten würde ist, obwohl sie nur einen kurzen Sommer im höhen Norden haben, gibt es in Skaninavien eine große Biker Szene, die hier auch noch auf US-Cars erweitert ist.

Skandinavien hat sehr gute Customizer

Somit gibt es auf den Veranstaltungen im hohen Norden besonders viel zu sehen. Sehr gute Customizer schrauben hier in der dunklen Jahreszeit rum, leider sieht bei uns nicht allzu viel von ihnen, wenn sie schon Sommer haben, bleiben sie oft in ihren Gefilden.

Die Veranstaltung 2008 hatte unter den Streitigkeiten einiger Rockergruppierungen mit hohen Auflagen zu leiden. Ursprünglich sollte sie in Schweden stattfinden, was aber wegen der Auflagen dort nicht zu bewältigen war. Nachfolgende  Skandinavien Harley Days waren zu dem Zeitpunkt nicht mehr geplant.

Fotogalerie der Scandinavian Harley Days 2008