SERIAL 1 KÜNDIGT DIE VERFÜGBARKEIT DES LIMITIERTEN MOSH/TRIBUTE EBIKES FÜR EUROPA AN

SERIAL 1 KÜNDIGT DIE VERFÜGBARKEIT DES LIMITIERTEN MOSH/TRIBUTE EBIKES FÜR EUROPA AN

Das lang erwartete Sondermodell, das in sehr begrenzter Stückzahl produziert wird, ist ab sofort bei europäischen Händlern erhältlich.

Milwaukee, 13. Dezember 2021 Serial 1 gab heute bekannt, dass das mit Spannung erwartete MOSH/TRIBUTE eBike ab sofort an Händler in ganz Europa ausgeliefert wird. Das MOSH/TRIBUTE basiert auf dem Standard-eBike MOSH/CTY aus dem Serial 1 Sortiment und ist eine exklusive Version, die mit einem hochwertigen Finish, einzigartigen Komponenten und einer unübertroffenen Liebe zum Detail beeindruckt.

Die Serial 1 MOSH/TRIBUTE ist dem Originalprototyp von Serial 1 bemerkenswert treu geblieben. Dazu gehören die schwarze Hochglanzlackierung mit goldenen Schriftzügen, die weißen Schwalbe Super-Moto-X-Reifen (exklusiv für Serial 1), ein handgefertigter Ledersattel und passende Ledergriffe von Brooks England sowie ein gestanztes Messingschild an der vorderen Signaturleuchte.

Harley-Davidson Serial 1 TRIBUTE EBike
SERIAL 1 KÜNDIGT DIE VERFÜGBARKEIT DES LIMITIERTEN MOSH/TRIBUTE EBIKES FÜR EUROPA AN

Die Produktion des Serial 1 MOSH/TRIBUTE ist auf insgesamt 650 Stück limitiert – 325 für die Vereinigten Staaten und 325 für Europa. Die Lagerbestände sind äußerst begrenzt, daher sollten sich interessierte Kunden umgehend an ihren Serial 1 Händler wenden, um sich ihr eigenes MOSH/TRIBUTE zu sichern. Die Preise variieren von Land zu Land; erkundigen Sie sich bei Ihrem Händler nach den Preisen. Eine Händlersuche findet man unter www.serial1.eu.

„Als Serial 1 im Oktober 2020 an den Start ging, war das erste eBike, das der Öffentlichkeit gezeigt wurde, ein atemberaubender Prototyp, der dem alten Motorrad nachempfunden war, das uns zur Gründung der eBike-Marke Serial 1 inspirierte“, sagt Aaron Frank, Brand Director bei Serial 1. „Wir sind begeistert, dass wir nun ein eBike in limitierter Auflage anbieten können, das den kultigen Look und das Gefühl dieses ersten Prototyps originalgetreu wiedergibt.“

Neben der speziellen Lackierung und den Komponenten verfügt die MOSH/TRIBUTE der Serie 1 über alle Merkmale und Funktionen des Standardmodells MOSH/CTY, einschließlich:

  • Ein leistungsstarker Brose S Mag Mittelmotor, der 90 Nm Drehmoment erzeugt
  • Ein integrierter, herausnehmbarer 529-Wh-Akku mit einer Reichweite von 50-185 Km
  • Ein sauberer und wartungsfreier Gates Carbon Drive Riemenendantrieb
  • Starke und zuverlässige hydraulische Scheibenbremsen
  • Interne Kabelführung und integrierte LED-Beleuchtung vorne und hinten

Text & Bildnachweis: Serial 1

Technische Daten lt. Hersteller Serial 1 Mosh/Tribute


Rokker Company

Harley-Davidson Lübeck online Shop
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Neuste
Älteste Meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments

Reichweite 185km? wenn man schiebt?