Serial 1 presents Vittorio Brumotti

SERIAL 1, POWERED BY HARLEY-DAVIDSON, ANNOUNCES PARTNERSHIP WITH ITALIAN CYCLING SUPERSTAR AND TELEVISION STAR VITTORIO BRUMOTTI

The partnership with the popular trial driver and reality TV star is intended

Help everyone “just enjoy driving”

MILWAUKEE – APRIL 19, 2022Serial 1 presents Vittorio Brumotti as global brand ambassador to collectively generate excitement for Serial 1’s innovative eBike offering. You may know Brumotti from his breathtaking stunt videos - many of which have now been viewed millions of times - in which he rides a bike at dizzying heights over the Grand Canyon, on the tallest buildings in the world or over the railings of some large bridges.

If you've tuned in to prime-time Italian television lately, you may know him from his "100% Brumotti" segments on Striscia la NOTEIA, a hugely popular satirical news program in which he doggedly exposes and exposes criminal activity. Whether on the bike or in free time, Brumotti lives life abbombozza - to the fullest - and is the ideal international ambassador to spread Serial 1's message: fun, freedom and adventure on two wheels.  

Serial 1 presents Vittorio Brumotti as a global
Serial 1 – Vittorio Brumotti

Born in 1980 in Finale Ligure, Italy, the 2006 bicycle trial world champion and 10-time Guinness World Record holder is a lover of two-wheeled vehicles of all kinds. As a long-time motorcyclist and big fan of the Harley-Davidson , Brumotti is particularly looking forward to his two To be able to unite passions through the new partnership with Serial 1. “When I saw the Serial 1 eBike for the first time, I was immediately excited,” said Brumotti. “The attractive design, the powerful engine, the attention to detail – just like my favorite Harley-Davidson motorcycles. I absolutely had to have one.”

Brumotti is known in Italy and beyond for his cycling talent as well as his journalistic activities, both of which are highly valued. During the show “100% Brumotti” he films from his bike to highlight the beauty of the Italian cities he loves so much while exposing their ills, combining his skills on the bike with his courage as a journalist to expose criminal activity and to prevent.

This unique combination inspired Prince Albert II of Monaco to appoint Brumotti as an ambassador for the Peace and Sport Foundation in 2013.


Rokker Clothes

160K Harleysite
14.2k followers
16k YouTube
1.4k Twitter
259Followers
6k Tumblr
 Followers
775Loves
 Subscribers
3k TikTok
0Spotify

Serial 1 präsentiert Vittorio Brumotti
Jack`s Inn 54

SERIAL 1, POWERED BY HARLEY-DAVIDSON, GIBT PARTNERSCHAFT MIT ITALIENISCHEM RADSPORT-SUPERSTAR UND FERNSEHSTAR VITTORIO BRUMOTTI BEKANNT

Die Partnerschaft mit dem beliebten Trial-Fahrer und Reality-TV-Star soll

dazu beitragen, dass alle “einfach das Fahren genießen“

MILWAUKEE – 19 APRIL, 2022Serial 1 präsentiert Vittorio Brumotti als globalen Markenbotschafter, um gemeinsam die Begeisterung für das innovative eBike-Angebot von Serial 1 zu wecken. Sie kennen Brumotti vielleicht von seinen atemberaubenden Stunt-Videos – von denen viele inzwischen millionenfach angesehen wurden -, in denen er auf einem Rad in luftiger Höhe über den Grand Canyon, auf den höchsten Gebäuden der Welt oder das Geländer einiger großer Brücken fährt.

Wenn Sie in letzter Zeit das italienische Fernsehen zur Prime-Time eingeschaltet haben, kennen Sie ihn vielleicht von seinen Beiträgen “100% Brumotti” in Striscia la Notizia, einer äußerst beliebten satirischen Nachrichtensendung, in der er hartnäckig kriminelle Aktivitäten aufdeckt und bloßstellt. Ob auf dem Fahrrad oder in der Freizeit, Brumotti lebt das Leben abbombozza – in vollen Zügen – und ist der ideale internationale Botschafter, um die Botschaft von Serial 1 zu verbreiten: Spaß, Freiheit und Abenteuer auf zwei Rädern. 

ROKKER Harley-Davidson Lübeck
Serial 1 präsentiert Vittorio Brumotti als globalen
Serial 1 – Vittorio Brumotti

Der 1980 in Finale Ligure, Italien, geborene Fahrrad-Trial-Weltmeister von 2006 und 10-fache Guinness-Weltrekordhalter ist ein Liebhaber von Zweirädern jeglicher Art. Als langjähriger Motorradfahrer und großer Fan der Marke Harley-Davidson freut sich Brumotti besonders darauf, seine beiden Leidenschaften durch die neue Partnerschaft mit Serial 1 vereinen zu können. “Als ich das Serial 1 eBike zum ersten Mal sah, war ich sofort begeistert”, so Brumotti. “Das ansprechende Design, der leistungsstarke Motor, die Liebe zum Detail – genau wie bei meinen Lieblingsmotorrädern von Harley-Davidson. Ich musste unbedingt eins haben.”

Brumotti ist in Italien und darüber hinaus für sein radsportliches Talent ebenso bekannt wie für seine journalistischen Aktivitäten, was beides sehr geschätzt wird. Während der Sendung “100% Brumotti” filmt er von seinem Fahrrad aus, um die Schönheit der italienischen Städte, die er so liebt, hervorzuheben und gleichzeitig deren Missstände aufzudecken und verbindet so sein Können auf dem Fahrrad mit seinem Mut als Journalist, kriminelle Machenschaften aufzudecken und zu unterbinden.

Diese einzigartige Kombination inspirierte Fürst Albert II. von Monaco, Brumotti 2013 zum Botschafter der Stiftung “Frieden und Sport” zu ernennen.


West Coast Choppers

Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments