Serial 1 präsentiert Vittorio Brumotti
Jack`s Inn 54

SERIAL 1, POWERED BY HARLEY-DAVIDSON, GIBT PARTNERSCHAFT MIT ITALIENISCHEM RADSPORT-SUPERSTAR UND FERNSEHSTAR VITTORIO BRUMOTTI BEKANNT

Die Partnerschaft mit dem beliebten Trial-Fahrer und Reality-TV-Star soll

dazu beitragen, dass alle “einfach das Fahren genießen“

MILWAUKEE – 19 APRIL, 2022Serial 1 präsentiert Vittorio Brumotti als globalen Markenbotschafter, um gemeinsam die Begeisterung für das innovative eBike-Angebot von Serial 1 zu wecken. Sie kennen Brumotti vielleicht von seinen atemberaubenden Stunt-Videos – von denen viele inzwischen millionenfach angesehen wurden -, in denen er auf einem Rad in luftiger Höhe über den Grand Canyon, auf den höchsten Gebäuden der Welt oder das Geländer einiger großer Brücken fährt.

Wenn Sie in letzter Zeit das italienische Fernsehen zur Prime-Time eingeschaltet haben, kennen Sie ihn vielleicht von seinen Beiträgen “100% Brumotti” in Striscia la Notizia, einer äußerst beliebten satirischen Nachrichtensendung, in der er hartnäckig kriminelle Aktivitäten aufdeckt und bloßstellt. Ob auf dem Fahrrad oder in der Freizeit, Brumotti lebt das Leben abbombozza – in vollen Zügen – und ist der ideale internationale Botschafter, um die Botschaft von Serial 1 zu verbreiten: Spaß, Freiheit und Abenteuer auf zwei Rädern. 

ROKKER Harley-Davidson Lübeck
Serial 1 präsentiert Vittorio Brumotti als globalen
Serial 1 – Vittorio Brumotti

Der 1980 in Finale Ligure, Italien, geborene Fahrrad-Trial-Weltmeister von 2006 und 10-fache Guinness-Weltrekordhalter ist ein Liebhaber von Zweirädern jeglicher Art. Als langjähriger Motorradfahrer und großer Fan der Marke Harley-Davidson freut sich Brumotti besonders darauf, seine beiden Leidenschaften durch die neue Partnerschaft mit Serial 1 vereinen zu können. “Als ich das Serial 1 eBike zum ersten Mal sah, war ich sofort begeistert”, so Brumotti. “Das ansprechende Design, der leistungsstarke Motor, die Liebe zum Detail – genau wie bei meinen Lieblingsmotorrädern von Harley-Davidson. Ich musste unbedingt eins haben.”

Brumotti ist in Italien und darüber hinaus für sein radsportliches Talent ebenso bekannt wie für seine journalistischen Aktivitäten, was beides sehr geschätzt wird. Während der Sendung “100% Brumotti” filmt er von seinem Fahrrad aus, um die Schönheit der italienischen Städte, die er so liebt, hervorzuheben und gleichzeitig deren Missstände aufzudecken und verbindet so sein Können auf dem Fahrrad mit seinem Mut als Journalist, kriminelle Machenschaften aufzudecken und zu unterbinden.

Diese einzigartige Kombination inspirierte Fürst Albert II. von Monaco, Brumotti 2013 zum Botschafter der Stiftung “Frieden und Sport” zu ernennen.


West Coast Choppers

Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments