Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

Serverwechsel erfolgreich durchgeführt!

Jetzt vor den Hamburg Harley Days sind die Zugriffzahlen immer besonders hoch und manche Dinge lassen sich einfach nicht aufschieben, war der alte Server doch in die Jahre gekommen und hat er immer mehr rumgezickt, musste es jetzt einfach mal sein. Jetzt wurde dem Server Herz der Seite mehr Schwung eingehaucht und nun soll alles schneller gehen, auch wenn besonders viele auf einmal die Seite besuchen, muss sie ja funktionieren.

Jetzt heißt das Zauberwort SSD für schnelle Datenbankzugriffe und mehr RAM, eigentlich ja alles egal, die Hauptsache ist doch, das die Daten schneller geladen werden und man das zu sehen bekommt, was man sehen möchte und das ist doch “Alles was neu und wichtig ist, zum Thema Harley-Davidson”.

Rokker Company

Hier und da können sich noch ein paar Kleinigkeiten zieren, aber daran wird gearbeitet.

Auf geht´s, mit mit Vollgas in die schnelle Zeit und natürlich mit Secure Verschlüsselung.