Reisetipp - Mallorca Bike Week 2022

Reisetipp – Mallorca Bike Week 2022

Sun, Fun & Rock’n’Roll. Jetzt erst recht!

Vom 06.11. bis zum 12.11.2022

Mogendorf, 20. August 2022

Klar, die Zeiten sind unsicher: Krieg und Konflikte, hohe Energiepreise und Inflation generell, das lästige Übel Corona – man kann so einiges aufzählen. Am besten sperrt man sich zu Hause ein, hat angemessen schlechte Laune und hält die Groschen zusammen.

Tatsächlich? Wird es dadurch besser? Oder vielleicht sogar schlechter? Sollten wir nicht darauf achten, uns etwas Gutes zu tun und auch die schönen Dinge im Leben zu sehen?

Pause auf der „YoungGen Tour“, chillen im Pura Vida
Pause auf der „YoungGen Tour“, chillen im Pura Vida

Unsere Antwort lautet definitiv: Ja. Gerade jetzt. Und was kann schöner sein, als im Sattel Deines Bikes mit Gleichgesinnten die Saison zu verlängern und bei warmem Wetter wunderschöne Kurven zu fahren? Und das Ganze ohne tagelang über die langweilige Autobahn anreisen zu müssen.

SKS bringt Dein Bike samt Gepäck direkt in den Robinson Cala Serena und Du steigst ganz bequem nur mit Handgepäck in den Flieger. Das Shuttle bringt Dich vom Flughafen direkt zu Deinem Bike in den Club, mit allen seinen Annehmlichkeiten.

Eins ist sicher: Das legendäre Saison-Finale auf Mallorca wird großartig. Während hierzulande bereits das „feuchte Grau“ regiert, kann man dort noch wunderbar fahren. Die Strecken und Sehenswürdigkeiten sind fantastisch und das Rahmenprogramm abends lässt keine Wünsche offen. Hervorragende Bands spielen täglich live in Adrian’s Saloon oder auf der legendären Block-Party im Wirtschaftshof.

Es wird sogar auf dem Klo gefeiert … Eingeweihte wissen, was gemeint ist. Kein Wunder, dass die Mallorca Bike Week mit 500 Teilnehmenden regelmäßig ausgebucht ist. Jill Fisher wird auftreten und auch sonst wird es einiges Neues geben, lasst Euch überraschen.

Ben Ott und sein Team werden die Ereignisse in Bild und Ton festhalten. Mit etwas Glück lädst Du Dir nach der Tour Dein perfektes Fahrfoto herunter.

Noch sind Plätze frei, also: Nicht warten. Sondern Buchen.

Fragen? Kim und Sabine freuen sich auf Deinen Anruf:

02623 9646-90 und –91.

Link zu SKS-Reisen
SKS Reisen QR Code
SKS Reisen QR Code

Text & Bildnachweis: SKS-Reisen Ben Ott / Anna Gala


ROKKERTECH STRAIGHT AAA

HARLEY-DAVIDSON Motorrad Gepäckrolle 43 x 23cm (16L) Onyx Premium Day Bag Tasche
  • Die Onyx Premium Gepäck Kollektion wurde von Fahrern für…
  • Innenliegende Netztasche mit Reißverschluss für Schlüssel…
  • Hergestellt aus hochwertigem, UV-stabilem ballistischem…
  • Das orange gebrannte Innere macht es leicht, den…

Affiliate Links 19.03.2024

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify