Harley-Davidson 2021 Street Bob
Harley-Davidson Lübeck online Shop

Sneak Preview Harley-Davidson Street Bob 2021

So langsam gibt es leichte Anzeichen, das die Street Bob 2021 tatsächlich mit dem 114cui Motor kommt, was mit ziemlicher Sicherheit die größte und spürbarste Änderung an dem 2021 Modell sein wird. Das Cockpit sieht im Umriss etwas größer aus und der Lenker hat jetzt den selben Lack wie der Tank, Fender usw.. Das sieht wirklich cool aus, nicht umsonst ist die Street Bob der Top Seller unter den Softail Modellen.

Street Bob Olivgrün

Das No. #1 Logo wirkt klasse, der Lenker scheint in einem matten Olivgrün lackiert zu sein.

Fahrerinformationssystem und der Lenker übernimmt die Lackfarbe vom Tank und Fender.

Entdecken konnte ich noch die Fußrasten für den Beifahrer, die sind normalerweise nicht an der Street Bob verbaut, das könnte bedeuten, das sie eine neue Sitzbank bekommt, die war bisher leider noch nicht zu sehen.

Street Bob Fußraste für den Beifahrer
Street Bob Fußraste für den Beifahrer

Der Motor sieht wie gewohnt schön düster aus, die Rockerboxen sind schwarz gehalten, wie man es von ihr kennt.

Die neue Lackierung hat was, Olivgrün mit dem Nr. #1 Logo hatten wir so auch noch nicht bei den Softail Modellen.

Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung

Eine zweite Bremsscheibe wäre für vorne klasse gewesen, aber sowas schlägt sich immer gleich im Preis nieder und bei der Heritage 114 klappt das eigentlich auch ganz gut ohne die zweite vordere Scheibenbremse.

2021 Street Bob mit 114 cui Motor
2021 Street Bob mit 114 cui Motor

Wenn die Street Bob so kommt, wie sie auf den Bildern zu sehen ist, wird man schnell sein müssen, denn ein Standmodell war sie noch nie!

Die Motor-Leistungsdaten von der bisherigen Heritage 114cui dürften Vergleichbar sein.

Milwaukee-Eight® 114, Hubraum 1.868 ccm, 2in2 Auspuffanlage, Drehmoment EC Prüfmethode 155Nm /3000U/min, Leistung 93 PS / x69 bei 5020 rpm, Co² 129 g/km, 6-Gang. Alle Angaben ohne Gewähr.


0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments