Harley-Davidson Custom Cruiser

SNEAK PREVIEW HARLEY-DAVIDSON CUSTOM CRUISER

WOW! Harley-Davidson hat sich etwas in die Karten schauen lassen und hat einen kleinen Filmschnipsel vom Custom Cruiser gezeigt.

Sportliche Gene

Wie man sieht, kommt er mit dem neuen Revolution-Max 1250 Motor auf die Straße. Ich finde die neuen Wege von Harley-Davidson ziemlich heftig, wenn man auf die technischen Daten vom neuen Motor schaut, wird das eine Rakete auf zwei Rädern, zumindest für Harley-Davidson Verhältnisse.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=5cOAx95gbKk&width=860&height=484&rel=0[/embedyt]

Strahlt die Marke doch eigentlich Ruhe und Gelassenheit aus, kommt jetzt mit dem Revolution-Max der Wandel? Der Cruiser sieht sehr kompakt aus und ist mit einem Solo-Seat ausgestattet, was bei der Street Bob 114 von Solo-Seat gerade in die andere Richtung gedreht wurde, dort hat jetzt auch ein Sozius Platz.

Eher ein Power Cruiser

Jetzt schauen wir mal auf die Leistungsdaten der Pan America: Leistung kW (PS)/U/min:  112 (152)/8.750, Drehmoment Nm/U/min: 128/6.750. Die geht nach meinen Infos, ohne Koffer auf 220 km/h Endgeschwindigkeit.

Die Frage ist nur, warum haben sie den Custom Cruiser jetzt gezeigt?

Ursprünglich war ja das Naked Bike in diesem Frühjahr geplant, wirklich abgemeldet ist es noch nicht und nach bisherigen Infos wird sie erst spät kommen. Allerdings ist nach Harleysite Infos die Bareknuckle bereits in der Pipeline und würde vielleicht noch im Sommer aus dem Untergrund auftauchen.

Nächste Frage, ist das Naked Bike die Bareknuckle? Wenn ja, erwartet uns eine Überraschung. Die neue Rahmen- und Motor Konstruktion vom Revolution-Max Motor, ist eine flexible Modulbauweise und würde schnelle moves zulassen.

SNEAK PREVIEW HARLEY-DAVIDSON CUSTOM CRUISER 1
Harley-Davidson Bareknuckle Prototyp

Der neue Revolution-Max hat jedenfalls eine neue Harley-Davidson Ära begonnen. Nach dem Untergang der Sportster musste ja auch was passieren, ich kann mir nur vorstellen, das man eventuell mit dem Custom Cruiser und der Bareknuckle kurzfristig mehr Modelle aus der Revolution-Max Serie launchen wird, damit die Harley-Davidson Vertragshändler die Sportster Lücke füllen können.

Fakt ist aber, die Revolution Serie ist in keinster Weise der Sportster Nachfolger! Leider hört man vom wirklichen Sportster Nachfolger noch gar nichts, aber kommen wird er, nur wann ist die Frage!


170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify