Aktuelle News - Das neue Sportster Kapitel geht am 12. April 2022 weiter

Das neue Sportster Kapitel geht am 12. April 2022 weiter

Am 12. April weiter mit der neuen Sportster Serie!

Am 12. April geht es in Sachen Sportster endlich weiter, wir dürfen gespannt sein, was Harley-Davidson jetzt genau vorstellen wird.

Jedenfalls gibt es dazu eine Online-Präsentation, die am 12. April unter dem Namen “Instrument of Expression” stattfinden soll.

Weitere Informationen werden wohl noch kommen, leider verspäten die sich derzeit genauso, wie die neuen Sportster Modelle. Ein wenig ungeschickt ist ja, das die neuen Sportster Modelle erst direkt nach dem Open House vorgestellt werden, sonst hätte man schon direkt was zum diskutieren gehabt.

Nehmen wir es, wie es kommt, wenn sie gekonnt hätten, wären sie wohl schon früher mit den Sportster Nachfolgern am Start gewesen.

Unter dem folgenden Link, könnt ihr euch wiedermal mit euren Daten zur Präsentation anmelden.

Externer Link zu Harley-Davidson


170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify