Sankt Petersburg Harley Days 2020

St. Petersburg Harley Days 2020

Der neue Veranstaltungstermin für 2020 wurde jetzt bekannt gegeben. Die Sankt Petersburg Harley Days werden vom 06. bis 09. August 2020 am gewohnten Veranstaltungsplatz mitten in St. Petersburg stattfinden.

Sankt Petersburg Harley Days 2020
Sankt Petersburg Harley Days

Aber trotzdem laufen in Russland die Uhren etwas anders rum, die Veranstaltung wird gerade neu strukturiert, aber selbst wenn sich noch etwas ändern sollte, die Stadt St. Petersburg ist so schön und es gibt genug zu unternehmen, wenn man erstmal dort ist.

Harley-Davidson Parade auf den Harley Days in St. Petersburg
Harley-Davidson Parade auf den Harley Days in St. Petersburg

Harley Parade am Platz der Eremitage

Die Harley-Davidson Parade mitten durch St. Petersburg war schon in den letzten Jahren unbeschreiblich. Was einen besonders verwundert ist, das es so viele Harley Fahrer in Russland gibt.

Und wie es auf der ganzen Welt unter Harley Fahrern üblich ist, ist man untereinander sehr schnell im Gespräch. Die Gastfreundschaft der Russen ist großartig.

Sankt Petersburg Harley Days
Sankt Petersburg Harley Days

Geführte Tour zu den Harley Days nach St. Petersburg

Ich werde nächstes Jahr auch wieder dort hinfahren, die Tour wird über Skandinavien und Estland, Lettland und Klaipeda führen. Demnächst gibt es mehr Infos dazu, wer möchte kann gerne dabei sein, die komplette Tour ist in Kooperation mit dem Reisebüro Mare Baltikum Reisen fast fertig ausgearbeitet.

Bildnachweis: Harley-Davidson St. Petersburg (Aufmacher)und Harleysite


Tallink Silja Line