Harleysite-Polizeimeldungen

Staig – Motorradfahrer tödlich verletzt
Von der Straße ab kam ein 42-Jähriger am Sonntag bei Staig

ULM / Staig – Gegen 16.50 Uhr fanden Zeugen das verunfallte Motorrad neben der Straße. Dort befand sich auf der verstorbene 42-Jährige. Ersten Ermittlungen der Verkehrspolizei Laupheim zufolge war der Motorradfahrer auf der Landstraße 1261 zwischen Oberkirchberg und Steinberg unterwegs. Auf Höhe des Industriegebietes, in einer langgezogenen Rechtskurve, kam er nach links von der Fahrbahn ab.

Nach dem er den unbefestigten Grünstreifen durchfahren hatte und gegen ein Verkehrszeichen geprallt war, stürzte er. Im Graben kam er neben seiner Harley zum Liegen. Dabei zog sich der 42-Jährige tödliche Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Verkehrspolizei Laupheim (Tel. 07392/96300) nahm die Ermittlungen auf.

Dazu gehören auch Feststellungen zur genauen Unfallzeit. Denn Zeugen, die den genauen Unfallhergang beobachtet hatten, sind nicht bekannt. Das Motorrad war total beschädigt und wurde abgeschleppt. Den Sachschaden an dem Zweirad schätzt die Polizei auf ungefähr 10.000 Euro. Die Feuerwehr aus Staig war mit drei Fahrzeugen und rund 20 Einsatzkräften vor Ort. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der schwach befahrenen Landstraße kam es nicht.

Die Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang – Verkehrspolizei Laupheim (Tel. 07392/96300)

Polizeipräsidium Ulm


Thunderbike Harley-Davidson

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify