Start des Fotowettbewerbs “Harley-Weekend Lübeck 2009” !

Macht alle mit beim Fotowettbewerb und gewinnt tolle Preise wie z.B. ein Spiegelreflex Kamera von Nikon

oder einen I-Pod Touch von Apple. Alle Preise wurden vom Haerder Center Lübeck und der Firma Gravis aus Lübeck zur Verfügung gestellt.

 

Hier gehts es zum Wettbewerb

 
 
 

Bilder zeigen und gewinnen!

Das Harley-Davidson Weekend vom 21.-23.08.2009 in Lübeck ist nun vorbei und wir freuen uns auf die dort entstandenen Bilder. Dafür haben wir eine extra Sektion erstellt. Jeder Fotograf, der auf dem Harley Davidson Weekend war und dort fotografiert hat, kann jetzt seine besten Bilder einstellen und so nebenbei auch noch etwas gewinnen.

Es können beliebig viele Bilder hochgeladen werden, allerdings nur bis zum 08.09.2009 um 15:00 Uhr, dann sind Upload und Uservoting beendet. Die Ergebnisse des Uservotings werden sichtbar und die Jury wählt aus den 10 am höchsten bewerteten Bildern die Siegerplätze aus. Aus allen hochgeladenen Bildern wird die Jury noch 20 Bilder auswählen, die eine Chance auf eine Fotoausstellung im Haerder Center in Lübeck haben.

  • Der erste Preis ist eine Nikon D90 18-55 VR Kit, gesponsort vom Haerder-Center
  • die Plätze 2-3 erhalten einen iPod touch bzw. iPod nano
  • die Plätze 4-5 erhalten jeweils einen iPod shuffle, gesponsort vom dortigen Gravis-Händler
  • Die besten 20 Bilder haben noch einmal die Chance auf eine Ausstellung im Haerder-Center.

Wir danken den Sponsoren! Dem örtlichen Gravis Händler und dem Haerder-Center.

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
812Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify