Rainer Schwarz hat die letzten Streifen gezogen.

Nach 20 Jahren Stunt fahren, hat Rainer Schwarz jetzt den Entschluss getroffen, mit seiner Leidenschaft dem Stuntfahren aufzuhören. Er ist ein absoluter Publikumsmagnet, wenn er mit seinen Harley´s auf einer Veranstaltung gebucht war, ist Action für´s Publikum immer garantiert gewesen. Wir haben ihn wohl alle schon mal live gesehen und durften erleben, mit welcher Begeisterung er die schwarzen Striche auf den Teer gezogen hat.

Rainer Schwarz - offizieller Harley-Davidson Stuntfahrer!
Rainer Schwarz – offizieller Harley-Davidson Stuntfahrer!

Es hat nie lange gedauert und das Publikum war von seinen Stunt´s in den Bann gezogen, er hat es regelrecht mitgerissen, wenn er auf einem Rad mit der Street- oder E-Glide die Bahn hoch und wieder runter gezogen ist.

Wheelies, Stoppies, Burnouts alles hat er drauf und sein Markenzeichen war immer Vollgas! Die Reifen mussten Quietschen und am Gummi hat er noch nie gespart, wer ihn kennt, weiß das er im realen Leben ein ganz zurückhaltener Mensch ist, er ist Landwirt und auf seinen Stunt-Shows ist er voller Energie und machte coole Stunts und auch reichlich Show, denn erst wenn auch das Publikum gezündet hatte, zog er seinen komplett eigen Stil durch.

Rainer Schwarz - Stuntfahrer
Applaus, Applaus!

Er ist der offizielle Harley-Davidson Stuntfahrer gewesen, zu seinen Anfängen auch für Buell, die Marke mit der er den Anfang gemacht hat. Seine letzte Show war bei im Oktober bei Rick´s Motorcycles auf seinen Rick´s Harley Days. Dort hatte ich die Gelegenheit noch mit ihm zu sprechen, schaut euch das Video an, es war ihm wichtig, sich auch naoch bei senen tollen Fans zu bedanken. Danke Rainer, für die tollen Stunt-Shows in den letzten 20 Jahren! 


[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=6oXaqCm2d0c&width=940&height=529&rel=0[/embedyt]

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify