Ride to Super-Rally
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

Auf dem Weg zur Super Rally 2016 nach Spanien!

Die Woche hat gerade angefangen, das ist spätestens der Startschuss, sich auf den Weg zur Super Rally nach Spanien zu machen.

Sechs Mann aus Ostholstein, sind mit ihren Harley unterwegs, vier mal Street Glide, ein Evo E-Glide und eine Heritage, auf denen sie mittlerweile in Frankreich, dem schönen Ort Lyon Saint Genis Laval angekommen sind.

Sie gehen die Tour entspannt an, es treibt sie ja auch keiner, dann kann man auch mal öfter in aller Ruhe den Kaffee in Frankreich genießen!

Andreas, Michael, Volker, Carsten, Siegfried und Konrad wollen es sich nicht nehmen lassen, ein paar schöne Tage auf der Super Rally westlich von Barcelona zu verbringen.

Steel2Silver onlineshop

Von Hamburg bis Lörrach, ging es mit dem Autozug, eh keine spannende Strecke, haben sie sich gedacht, versorgt mit Jacky lässt sich eine Zugfahrt gut aushalten.

Von Lörrach ging es bis jetzt ca. 450 Kilometer ins schöne Frankreich, kaum Regen, das ist doch schon gut, obwohl man in dieser Gegend immer mal mit einem Schauer rechnen kann.

Am frühen Morgen, geht es weiter in Richtung Montpellier, dann haben sie schon das Mittelmeer erreicht und die Temperaturen werden sicherlich etwas steigen. 


0
0