Super Rally 2017
Rokker Company

0
0

Super Rally 2017 in der Tschechischen Republik

Die Super Rally 2017 findet in der Tschechischen Republik statt, der Ort heißt Pasohlavky und liegt unterhalb der zweitgrößten Stadt im Land Brün.

Die Stadt Pasohlavky liegt ziemlich weit Südöstlich im Land, an einem schöne See, landschaftlich werden einem dort viele Wälder und eine schöne Natur geboten, den großen Stausee Musov darf man sich in Verbindung mit einer schönen Tour, auch gerne mal ansehen.

Super Rally 2017
Super Rally

Wirtschaftlich ist es in der Gegend allgemein nicht so teuer, obwohl sich die Preise auch ganz schön angepasst haben, in Spanien waren 2016 nicht alle so glücklich, kommt der Kommerz doch immer mehr durch, wenn lange Schlangen vor dem Tor nicht schnell abgefertigt werden, nervt es oft, nach einer langen Tour.

Der Harley Club Brno wird sicherlich sein bestes geben, der Club besteht schon seit 1963 und gehört somit zu den ganz alten, die sollten wissen, wie es geht und was die Biker von einer guten Veranstaltung erwarten.

Die Super Rally in Tschechien 2017

Das Veranstaltungsgelände wird ca. 40ha groß sein, Platz genug für die Super Rally Fans aus ganz Europa, mit denen auch 2017 wieder zahlreich zu rechnen sein wird.

Die ganze Woche über trudeln die Biker langsam ein, der Platz füllt sich bereits und erste Fotos haben uns erreicht.

Ein tolles Area direkt am See, das Wetter spielt, so kann das bleiben, ob Campen, oder im Hotel übernachten, alles ist möglich, allen Bikern ein schönes Wochenende auf der Super Rally 2017.

 

Weblink zur Veranstalterseite


0
0