Tanja-Schumann

 

Tanja Schumann im Dschungelcamp

Wer auf den Harley-Days oder der Harley-Trophy in Hamburg unterwegs war, hat sie sicherlich schon mal gesehen, die leidenschaftliche Harley Bikerin Tanja Schumann fährt gerne mit ihrem Mann zusammen auf Tour. Jetzt ging der Ride allerdings mit dem Flieger nach down under. Dort hat sie im Dschungel zwischengeparkt und mit wilden Typen der anderen Art, erstmal das Lager aufgeschlagen.
Nach Informationen von ihrem Mann ( Stefan B.) kommt sie mit dieser Art von Menschen, mit denen sie ihr Lager teilt, wohl nicht so klar.
Wer sie kennt, weiß sicherlich, das sie ein lebensfroher Mensch ist, der viel Lacht und Spaß am Leben hat. Im Camp ist sie das alles noch nicht, hoffentlich schafft sie es noch ein paar Runden, Freitag war es ja schon knapp.

So ein Angebot, wie das Dschungelcamp schlägt man auch nicht mal so eben aus, das auch in Deutschland sehr erfolgreiche Format, schafft bis zu 8 Millionen Zuschauer pro Sendung, da bleiben nicht mehr viele übrig, die es sich nicht ansehen, auch wenn die wenigsten es zugeben mögen. Die Schauspielerin ist durch die Comedy Show “Samstag Nacht” bekannt geworden, hat eine Insolvenz öffentlich hinter sich gebracht und auch ein Buch darüber veröffentlicht. Sie spielt erfolgreich Theater und gehört zu der schrillen Olivia Jones Truppe auf der Reeperbahn in Hamburg. Ab Mai macht sie die “Comedy-Kieztouren” auf St.Pauli, für die man jetzt schon Tickets ordern kann.
Drücken wir ihr die Daumen oder die Tasten für am Telefon, das sie im Dschungel noch ein paar Runden schafft.

Kieztouren buchen

Hotelzimmer in Hamburg jetzt hier buchen.

 

 

 

Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.