Harley-Davidson Road Glide Ultra 2017

#1 Harley-Davidson Road Glide Ultra Langzeittest

#1 Der Harley-Davidson Road Glide Ultra Langzeittest 2017

[caption id="attachment_6246" align="alignleft" width="290"]Harley Davidson Road Glide Ultra 2017 Milwaukee Eight 3Harley Davidson Road Glide Ultra 2017 Milwaukee Eight[/caption]#1 Der Harley-Davidson Road Glide Ultra Test mit dem 2017er Milwaukee-Eight Motor beginnt jetzt im April, viele tausend Kilometer sollen von ihr gemeistert werden. Sie wird einige der schönsten, aber auch härtesten Regionen von Europa zu sehen bekommen. Wenn sie diese Feuerprobe besteht, hat sie sich als Top Tourer mit dem 107er Milwaukee-Eight Motor ohne Zweifel bewährt!

Es ist April, die Saison hat gerade begonnen und die neue Euro 4 Norm ist aktiv geschaltet. Viele haben gezittert und vorweg gab es einiges darüber zu hören, das wir ab 2017 nichts mehr von der Maschine hören beispielsweise. Aber dem ist nicht so, eher sogar das Gegenteil ist passiert.

Posted On :