Harley-Davidson Diebstahl - Wie schützt man seine Harley am besten vor Diebstahl?
Category:

Harley-Davidson Diebstahl – Wie schützt man seine Harley am besten vor Diebstahl?

Harley-Davidson Diebstahl – Wie schütze ich meine Harley-Davidson am besten vor Diebstahl?

Das habt ihr ja schön des öfteren gesehen, wenn einem von uns die Harley gestohlen wird, teilen wir das gerne um möglichst viel dafür zu tun, damit sie wieder aufgefunden wird.
Nun habe ich mich ein wenig mehr damit beschäftig, um zu sehen, was kann jeder besser machen, damit das nicht passiert.

Der damit verbundene Ärger ist immens, bei der Polizei die Anzeige aufgeben, die Versicherung informieren und abwarten was passiert, das ist besonders in der Saison nix für die Nerven.

Grundsätzlich ist es ja so, das die Meisten an ihrer Harley-Davidson sehr hängen, es verbindet einen mit anderen Gleichgesinnten beispielsweise in Clubs oder auch in Facebook Gruppen, man teilt das Hobby mit Freunden und auch mit der Familie, die Harley kommt mit auf Reisen, oder auch nur zur nächsten Eisdiele, so oder so, sie fehlt wenn sie nicht mehr da ist. Viele von ihnen sind individuell aufgebaut, man mit ihr besonders schöne Dinge auf kleineren Touren oder sogar Reisen erlebt.

Posted On :
Generation ebi-tec

Die Generation ebi-tec GPS Alarm 4.0 EDITION bietet neuen Schutz für Motorräder

Die Generation ebi-tec GPS Alarm 4.0 EDITION bietet neuen Schutz für Motorräder

GPS Geräte haben sich in den letzten Jahren als ein sinnvoller Diebstahlschutz für Kraftfahrzeuge bewährt. Vermehrt ist jedoch zu beobachten, dass die Diebe die Funktion der Ortungsgeräte mit Störsendern, sogenannten Jammern, einschränken. Die neue GPS-Alarm 4.0 EDITION Serie erkennt die Manipulation und benachrichtigt den Fahrzeugeigentümer unverzüglich darüber.

Posted On :