Rokker Company

Das ist der zweite Teil unserer USA Westküsten Tour auf der Harley Davidson. Wir sind in Nevada bei Phil im Area 51 gelandet, danach geht es weiter nach Las Vegas. Dort waren wir im Harley-Davidson Cafe, das leider seit Oktober 2016 geschlossen hat.

Auf dem Weg zum Grand Canyon erwartet uns eine traumhafte Landschaft, leider war unser Ride etwas stürmisch, das führte dazu, das wir vom eigentlichen Naturwunder nicht viel gesehen haben, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Vom Grand Canyon geht es dann in unserem Teil 3 weiter nach Needles, wo Teilstücke der ursprünglichen alten Route 66 sind.

Teil 2 - USA Tchibo Westküsten Tour auf der Harley Davidson - Tour Story  Las Vegas - Grand Canyon

Musik:
Vielen Dank an die Band Venus Mountains, die mir ihre Songs zur Verfügung gestellt hat.