Morzine-Avoriaz Harley Days 2024

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Morzine-Avoriaz Harley Days 2024

10. Juli 14. Juli

Morzine-Avoriaz Harley Days 2024

Morzine-Avoriaz Harley Days vom 11. bis 14. Juli 2024

Morzine-Avoriaz Harley Days 2024
Das Harley-Davidson Treffen Morzine-Avoriaz, findet inmitten der französischen Alpen statt.

Die Morzine-Avoriaz Harley Days finden alle zwei Jahre statt und ziehen tausende von Harley-Fahrern und Fans aus ganz Europa an. Das viertägige Event ist in einer der in einer der malerischsten Regionen Europas. Eine beeindruckende alpine Landschaft, viele Kurven sind wie gemacht zum Cruisen mit der Harley-Davidson. Geboten wird Live-Musik und Unterhaltung, wie wir es von anderen Harley-Davidson Events kennen.

Eine lokale Gastronomie mit traditionellen alpinen Gerichten bis hin zu internationaler Küche. In Morzine-Avoriaz gibt es eine Vielzahl von Unterkünften, von gemütlichen Chalets bis hin zu luxuriösen Hotels. Die Region bietet zudem zahlreiche Restaurants, Cafés und Geschäfte. Man sollte allerdings rechtzeitig buchen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Harley-Davidson Events in Frankreich anders ablaufen , als bei uns. Es ist zwar nur ein ein Land weiter, aber die Biker pflegen dort eine andere Kultur. Dort feiern sie sie intensiver in der Gemeinschaft, eine Bike-Show in Frankreich ist sprichwörtlich eine Show, ich kann mich noch an die sehr gelungen Bike-Shows in Grimaud erinnern, die es leider nicht mehr gibt. In Morzine war ich noch nicht dabei, bin allerdings am überlegen, ob ich 2024 nicht doch einmal in die französischen Alpen, zu den Morzine Harley Days fahre.

Booking.com
Rte des Bois Venants
Morzine, 74110 Frankreich
Google Karte anzeigen

2023 House Of Thunder Harley-Davidson Lübeck

180KHarleysite
35kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
835Loves
 Subscribers
10kTikTok
0Spotify
Skip to content
Send this to a friend