Harley-Davidson Vertragshändler

Harley-Davidson Fashion Sylt (nur Bekleidung)

Harley-Davidson Fashion Sylt ist einer der wenigen Fashion Shops im Land. Fashion Sylt verfügt über ein großes Merchandise und MotorClothes Angebot, Im Ladengeschäft in der Elisabethstraße von Westerland, würde man das tatsächliche Angebot nicht sofort entdecken, denn Fashion Sylt ist normalerweise ebenso auf den großen Harley-Davidson Events als Aussteller unterwegs.

Von daher kennen viele, die vorher noch nie auf Sylt waren, das große Angebot der Sylter. Im Frühjahr findet unter normalen Umständen die Sylt Summertime Party statt, die oft schon Monate im Voraus ausgebucht ist. Während der Veranstaltung ist Sylt eine Woche lang die Insel der Harley Fans, denn die kommen schon weit vor der Veranstaltung auf die Insel. Ein Besuch im Fashion Store Westerland gehört nicht nur wegen dem Dealer T-Shirt bei jedem Inselbesuch zum Programm der Harley Fans.

  • Harley-Davidson Fashion Sylt & Infos zur Summertime Party 2021

Elisabethstraße 3 25980 Westerland

See on the Map

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify