Harley-Davidson Vertragshändler
Harley Factory Group 2022

House of Flames Ulm GmbH

House of Flames Ulm GmbH

House of Flames in Ulm Ringingen bietet so ziemlich alles an, was mit dem Thema Harley-Davidson zu tun haben könnte. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die große Freude machen und die Palette an Service-Angeboten ist schon beindruckend. Nicht nur, das es einen Hol- und Bringservice gibt, wie bei vielen anderen Harley-Davidson Vertragshändlern ebenfalls, sondern hier kann man sich auch Motorrad-Anhänger ausleihen, was nicht so alltäglich angeboten wird. 2017 sind sie zum Händler des Jahres gekürt worden, was am Ende keine Verwunderung auslöst.

Im Online Bereich sind sie breit aufgestellt, von der Online Terminvergabe, App, bis zum Online-Shop und dem Partsfinder ist alles geboten. Bereits seit 1999 ist der Name House of Flames in der Harley-Szene ein Begriff, was in Ulm anfing wurde bis 2011 auf München und München-West mit weiteren Niederlassungen sogar noch erweitert. Das Tuning und Customizing war von Anfang an  ein großes Thema bei House of Flames und wer in diesem Thema wirklich was bewegen will, kann auf einen Leistungsprüfstand nicht verzichten und den hat House of Flames im Performance Center untergebracht. 

ROKKERTECH STRAIGHT AAA

 

 

House of Flames Ulm GmbH
ULM RINGINGEN
Wiesengraben 3-1
89155 Erbach-Ringingen

Wiesengraben 3/1, 89155 Erbach

See on the Map

Availability Time

Montag
9:00 – 18:00 Uhr
Dienstag
9:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
9:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag
9:00 – 18:00 Uhr
Freitag
9:00 – 18:00 Uhr
Samstag
9:00 – 16:00 Uhr
Sonntag
Geschlossen
160KHarleysite
14kFollowers
15.6kYouTube
1.4kTwitter
6kTumblr
 Followers
3kTikTok
 Spotify
Harley-Davidson Hamburg Süd - Pan America