Harley-Davidson Vertragshändler
JACKS INN 54 AUTHENTIC ROADWEAR

K & M Harleyworld GmbH

K & M Harley World GmbH

Manfred Hämmerle selbst sagt! „Ein Stück Amerika im Allgäu„. Ein persönlich sehr engagiertes Familienunternehmen, das in Staudach bei Wangen den Harley-Davidson Vertragshändler stellt. Wer viel wert auf eine kompetente persönliche Beratung legt, wird sich hier sofort wohl fühlen. Seit 1995 ist das Unternehmen mit voller Überzeugung offizieller Harley-Davidson Vertragshändler. Und jetzt, wo die brandneue Pan America eine neue Ära bei Harley-Davidson einläuten wird, wird die Flamme noch heißer, denn Manne ist früher schon leidenschaftlicher Crosser gewesen und ist Feuer und Flamme für die Pan America.

Harley Factory Group 2022

Derzeit plant er, in den nächsten drei Jahren auf die Pan America 100.000 Kilometer aufzuspulen, er möchte richtig Strecke machen und sie richtig fordern. Diesen Job übt eigentlich die Presse aus, aber er kann nicht anders und will es selbst angehen. Besser kann man es wohl nicht aufzeigen, das es hier nicht nur ums verkaufen geht, sondern hier wird Harley-Davidson gelebt und zwar von der ganzen Familie!

K & M Harley World GmbH
Staudach 4
D-88145 Staudach bei Wangen

Informationen

Die Werkstatt ist von Dienstag - Samstag besetzt
Staudach 4 88145 Staudach bei Wangen

See on the Map

Availability Time

Montag
Montag geschlossen
Dienstag
10:00-12:30Uhr - 13:30-17:30Uhr
Mittwoch
10:00-12:30Uhr - 13:30-17:30Uhr
Donnerstag
10:00-12:30Uhr - 13:30-17:30Uhr
Freitag
10:00-12:30Uhr - 13:30-17:30Uhr
Samstag
Sonntag
Geschlossen
160KHarleysite
14kFollowers
15.6kYouTube
1.4kTwitter
6kTumblr
 Followers
3kTikTok
 Spotify
West Coast Choppers