Mallorca Bike_Week_2013
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

Mallorca Bike Week 2013

Die 8. Mallorca Bike Week war dieses Jahr mit bestem Bikerwetter gesegnet. Eine Woche lang begleiteten wir mit der Kamera die schönsten Touren auf der Insel und am Abend die ausgelassenen Partys.

Wir waren unterwegs am Klosterberg Sant Salvador, schlängelten uns mit Custombikes über enge Serpentinen und fuhren bei bestem Wetter eine der schönsten Strecken Mallorcas, nach Sa Calobra.

Zum ersten Mal gab es einen Ladies Day, fast 20 Bikerinnen gingen alleine auf Tour und erlebten einiges. Ein Tagesausflug führte uns in den wohl edelsten Yachthafen Mallorcas , Port Adriano, in welchem millionenschwere Boote lagen. Der Film zeigt alle Highlights der Woche und die wilden Partys in der Bar.

Rokker Company

DVD, Dolby Digital, 60 Minuten, VK 16,90€

http://www.shop.biker-lifestyle.tv/

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.