Walz Hardcore Cycles
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

Das sind mal keine guten Nachrichten aus der Customizer Szene, aber manchmal ist das Ende ein neuer Anfang, wir werden sehen.

Das Unternehmen Walz Hardcore Cycles GmbH gehört international zu den bekanntesten Customizern. Wir haben nicht viele, aber dafür ein paar wirklich gute und unter denen, die Deutschland zu bieten hat, war das Unternehmen eine wirkliche Größe.

Eine Erfolgsgeschichte ist offenbar zu Ende: Die 1993 gegründete Walz Hardcore Cycles GmbH, zu deren Kunden unter anderem Brad Pitt, Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen zählten, stellte ihre Geschäftstätigkeit – Aufbau hochwertiger Motorräder – im Pfälzer Ring 15 im Talhaus ein.

Dazu gibt es zu bemerken, das es sich nicht um Marcus Walz persönlich handelt, sondern um das Unternehmen, das er 2010 verkauft hat. 

Rokker Company

Zum Bericht http://www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/hockenheim/bau-edler-motorrader-eingestellt-1.2032592

Marcus Walz hat dazu ein Statement abgeben, er hat das Unternehmen bereits 2010 verkauft, es trägt aber weiterhin seinen Namen, er möchte mit seinem Statement vermeiden, das es zu Missverständnissen kommt. 

Weblink zu Facebook